Waypoint-zoeken: 

Logs van Anglerglück    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 28. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TRTZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 12. april 2012 Lechfeld_Duo heeft een notitie geschreven

Hallo

Haben bei einem Spaziergang mal den Cache besucht den wir am 3. Januar schon gelogt hatten. Leider waren die Baumfäller am Werk und der Cache ist weg.

Bitte mal nachschauen!

Gevonden 16. februari 2012 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute Mittag ja geradezu einladend dazu, mal wieder länger durch den immer noch bezaubernden Winterwald zu ziehen und bei der Gelegenheit ein paar Dosen zu suchen
Kurzerhand verabredeten wir uns dazu mit Oli1878. Gemeinsam konnten wir einen wunderbaren Spaziergang in dieser herrlichen Umgebung machen.
Vor Ort angekommen war der Aufenthaltsort des Doserls schnell ausgemacht, aber wir hatten hier die Rechnung ohne den Wirt - ich meine natürlich ohne den Frost - gemacht. Dieser hielt das begehrte Objekt fest umklammert, an ein bergen ohne ramponieren und demolieren war hier gar nicht zu denken Da wir auch kein heißes Wasser dabei hatten, mussten wir das festgefrorene Doserl lassen wo es war und uns mit einem Logproof-Foto begnügen.

Wir danken dennoch für das Herführen in diese schöne Gegend und sagen
TFT festgefrorener C
Gross-mummrich

Gevonden 16. februari 2012 Oli1878 heeft de cache gevonden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 16. Februar 2012:

Heute in dieser sehr schönen Gegend gewesen und einen Spaziergang in einer schönen Winterlandschaft genossen. Leider hatten wir kein Anglerglück.
Das Dosenversteck konnte zügig ausgemacht werden.

Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend und für den tiefgefrorenen Cache,
Oli1878

Gevonden 03. januari 2012 Lechfeld_Duo heeft de cache gevonden

Wofür man Kompass und Taschenlampe braucht war uns nicht ganz klar. Gleich gefunden.

Gevonden 08. oktober 2011 wolle1964 heeft de cache gevonden

Nach dem Ruinen-Cache (GC) hier bei feuchtem Wetter gegen 16:30 im
feuchten Döslein geloggt.
Gott sei Dank ist ein Zettel drin mit Platz zum Loggen.
Das eigentliche Logbuch ist völlig hinüber
Ein neues schönes kleines Logbuch hätte der Cache verdient.
Vielleicht erbarmt sich der Owner oder einer der nächsten Cacher.

TFTC
wolle1964

(Nachgeloggt bei OC)

Gevonden 14. augustus 2011 superfrank1965 heeft de cache gevonden

Hallo,

als ersten Cache auf meiner Fahrradrunde gefunden.

Gruß superfrank1965

 

www.haus-sorg.de

frank.sorg@haus-sorg.de

Gevonden 12. juli 2011 DaMo+Leni heeft de cache gevonden

Hab den Cache schon vor einigen Wochen gefunden und geloggt, deswegen versteh ich nicht wo mein Logeintrag ist!?

Gevonden 25. mei 2011 Carver Pro heeft de cache gevonden

Gevonden 28. april 2011 DaMo+Leni heeft de cache gevonden

schöner Spaziergang und gleich gefundenLachend

Afbeeldingen voor deze log:
DaMo+LeniDaMo+Leni

Gevonden 23. april 2011 madmaxhh heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolFTF - CoolCoolCoolEin neuer Cache fast vor der Haustür! Eine schöne Osterüberraschung! Also sofort auf die Drahtesel geschwungen und hingeradelt. In der Nähe waren schon Badegäste; trotzdem konnten wir ungestört loggen.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Christiane und Heinz

[Terug naar de cachebeschrijving]