Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die versteinerte Araukarie im Töpferloch    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2015, 15:00 Naturforscher.LA hat den Geocache gefunden

Eine idyllische Gegend. Danke für den Cache!

gefunden 04. Juni 2014 Agosto hat den Geocache gefunden

Kurze Rechenpause eingelegt und dann Cache gesucht und geloggt . DfdC.

gefunden 05. Juni 2013 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Hey mal wieder da gewesen. Die wiesen sind vielleicht nicht zu empfehlen. Aber sonst gut zu erreichen. TFTC bei herrlichstem Sonnenschein :-D

gefunden 06. November 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1156 - Dieses gewichtige Stück Holz (oder ist es nun Stein?) war sehr interessant. Der Cache führte uns also hierher, um wieder etwas zu lernen. Das soll immer so sein, jedenfalls nach unseren Cache-Geschmack! Danke dafür sagen Birgit und Rolf, heute zusammen mit I&I unterwegs.
Das mit den 750 Mio a haben wir nicht gelöst, aber man weiss sich ja zu helfen ...!
In: Schlüsselanhänger Out: Spielkarten
Grüße aus dem Quarzporphyr-Land!

Noch ein Nachtrag zum Reiz-Thema "Wie schädlich ist GC für unsere Natur?":
Dieser Cache wurde insgesamt 15 mal in 7 Monaten besucht, also etwa aller 14 Tage einmal. Diese Frequenz dürfte Vegetation und Tierwelt an dieser Stelle doch gut vertragen? R.B.

This entry was edited by Eberolf on Monday, 21 November 2011 at 12:14:30 UTC.

gefunden 23. Juni 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 09. Mai 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Bisher war das Dreieck zwischen Leisnig, Hartha und Zschopaumündung immer bissel ein weißer Fleck auf meiner Landkarte, in dem ich interessante Schlupfwinkel erahnte. Und wirklich, dieses Tälchen übertraf meine Erwartungen. Garniert mit interessanten Infos über die Zeit "damals". Die kleine Rechenaufgabe ist zwar keinesfalls logisch, aber immerhin auch der Kuno ist drauf gekommen
Vielen Dank, hat Spaß gemacht !
IN: TB oberbayrische Gebirgsschildkröte mit Schelle

gefunden 26. April 2011 Eulenstein hat den Geocache gefunden

...und wieder ein FTF von Die Krasse Herde!. Ein schönes Naturdenkmal, das ich bisher noch nicht kannte. Ich hab es zusammen mit dem Kind auf dem Weg zu einer anderen Ferienaktivität besucht, deshalb auch mit dem Cachemobil rangefahren. Das geht gut ohne 4x4, nur sollte es nicht tiefergelegt sein!
Das Final war leicht zu finden und den FTF-Sekt werde ich mir heute Abend schmecken lassen. Vielen Dank für's Zeigen!
Out: LED - Lampe
In: Taschenrechner

Eulenstein

[Zurück zum Geocache]