Waypoint search: 

Log entries for Wassergabel    Found 6x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 24 January 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 July 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 July 2019, 17:05 Bklp did not find the geoacache

Wir haben ein passendes Loch gefunden. Das ist aber leer.

Found 10 July 2019, 15:24 brabax-4 found the geocache

Heute Herrn brabax auf einer Dienstreise begleitet und danach blieb noch Zeit, ein paar Caches zu suchen. Dieser hier war auch noch in einer sehr idyllischen Ecke. Tftc.

Found 01 June 2017, 12:22 Bani13 found the geocache

Auf unserer Elberadtour auch hier für diese Dose angehalten. TFTC 12.18 Uhr

Found 09 April 2017 claudi1958 found the geocache

Found 27 September 2016, 14:57 HanSa found the geocache

Auf unserer Elberadwegtour kamen wir auch hier vorbei. Kurzerhand wurde das Wehr überquert und auf dem Aussichtsturm kurz die Aussicht genossen. Danach wurde das Döschen gesucht und auch gefunden. Gut getarnt. Erst fast übersehen.  :D Vielen Dank für' Verstecken. Viele Grüße von Team HanSa

Found 30 July 2016, 14:53 claudi1958 found the geocache

claudi1958 und Rolf Viper

Note 26 May 2014 Team Kittifix wrote a note

Bitte prüfen, ob er noch da ist!

Not found 26 May 2014 Team Kittifix did not find the geoacache

Schon vor längerer Zeit nicht gefunden und ein erneuter Anlauf ebenso ohne Erfolg. Ein passsendes "Loch" hab ich entdeckt, mehr leider nicht.

Found 03 June 2011 Geowyn found the geocache

Juchhu, ich hab ihn! Mein erster FTF!!! Zwei Caches in unmittelbarer Nähe, das hatte ich auch noch nie! Toller Auftakt der heutigen Radtour. DFDC!

LachendLachendLachend

Not found 04 May 2011 rasian9 did not find the geoacache

Wir dachten, einen FTF zu landen, denn wir hatten was gefunden.

Es stellte sich aber beim Loggen heraus, dass wir den in

unmittelbarer Nähe gelegenen Cache "Gnevsdorfer Vorfluter"

gefunden hatten, sozusagen aus "Versehen".

Wir waren hier diese Woche auf BG-Lehrgang in Bad Wilsnack.

Schöne Gegend hier an der Elbe, aber leider den

"falschen" Cache gefunden.

[Back to the geocache listing]