Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "walk in the sand"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2TJ9W) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist, weil schon die erste Station fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. Februar 2014, 15:55 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach dem anderen Multi ging es auch noch hier her ehe wir den Bonus einholten. Nette Gegend, in der PapaMaus und ich niemals spazieren gegangen wären, wenn es diese Caches nicht gäbe. Die Idee mit den Stationen ist auch nett und ist vor allem konsequent durchgezogen.
Bei Station 4 hätte ich wohl aufgegeben, wenn ich meinen technikaffinen Kollegen nicht dabei gehabt hätte. Von D1,5 kann ich nicht reden. Gut, ich hätte wohl Station 5 auch gefunden (aber eher intuitiv).
Bei Station 6 ist der Kabelbinder gebrochen, tut aber keinen Abbruch, da er gut eingekeilt ist zwischen den Ästen. Von daher hält er auch so!
Nur die Plastiktüte am Final ist schon etwas eklig, aber da kann man ständig wechseln, denk ich, wenn es das erste Mal regnet, wird die immer eklig sein!

NT - TFTC

gefunden 14. April 2012 PapaKunze93 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Strecke. Alles Stages leicht zu finden. in knapp einer Stunde gehoben.

Danke fürs legen.

 

No trade

 

Sebb93

gefunden 16. Januar 2012 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Der war gut! Alle Hinweise waren schön zu finden und die Runde super angelegt. Herrlich im Winter etwas durch den Sand zu stapfen!
Mit dem MTB bin ich früher hier schon mal vorbeigefahren und fand die Gegend damals schon ganz intreressant. Aber durchgewandert bin ich bisher noch nicht. Danke fürs Zeigen.

IN: Coin

TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 11. Dezember 2011 bruno150 hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter noch mal genutzt um in bekannter Gegend mal wieder cachen zu gehen. Die Stationen waren gut (auch für Kinder) zu finden. Allerdings haben wir uns an Station 5 fast selbst ein Bein gestellt. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
No trade
Grüße von bruno15

gefunden 20. November 2011 Lillif hat den Geocache gefunden

Ganz tolle und sehr gut zu findende Runde, alle Hinweise waren schnell gefunden und logisch erklärt, diese Runde, anders als andere Multis hat sehr viel Spaß gemacht und ist für Familien sehr schön geeignet.:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

gefunden 13. November 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja zum "walk in the sand (and water)" mehrere Anläufe benötigt hatten, ging hier heute alles wie am Schnürchen. Einzig mit dem Hinweis an Station 4 konnten wir zunächst nicht so richtig was anfangen, aber ab Station 5 war dann doch wieder alles im Lot.

Es war wieder mal ein toller Spaziergang in dieser traumhaften Umgebung. Die noch vorhandene Herbstsonne tat ihr übriges zum Gelingen des Cachenachmittags. Danke für die schöne Runde, no trade!

This entry was edited by wolf-cacher on Tuesday, 27 December 2011 at 06:36:21 UTC.

gefunden 01. November 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Toller Multi, danke für's verstecken. DFDCZunge raus

gefunden 25. Juni 2011 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang mit kleinen Zwischenaufgaben die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 13. Juni 2011 Highspeedfamily hat den Geocache gefunden

Heute um 13:40Uhr danke für den schönen Ausflug!

[Zurück zum Geocache]