Ricerca waypoint: 

Log per Mirow - Schweinebrücke    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 14. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. novembre 2011 BiRaM ha trovato la geocache

#1370 eine tolle Brücke, kein Mensch weit und breit so ungestört geloggt. dann kam auch noch ein Boot daher, was will man mehr. TMX4$

trovata 26. novembre 2011 thomtje ha trovato la geocache

13:44 Uhr
Heute unser 5. Log in Mirow :-) lG an den Bewacher Paul
TFTC

trovata 01. luglio 2011 Marion+Frank ha trovato la geocache

Im Urlaub bei wunderschönem Regenwetter gut gefunden.

Gruß aus SGH

trovata 18. giugno 2011 I+S+F ha trovato la geocache

Wieso Auto? Wieso Fahrrad? Wir sind gestern mit unserem Kanu per Wasserweg angereist. Ja - das nenne ich mal ´nen Mirko... Danke für die kurze Paddelpause und den Cache, den mein "Kurzer" und ich in wohl angemessener Zeit gegen 16:30 gefunden haben.

Waren wir tatsächlich die ersten nach der Verlegung? Jippi!

Nota 14. maggio 2011 voice61 ha scritto una nota

Nachdem dieser Cache gemuggelt wurde, habe ich ihn verlegt.

voice61

[Ritorna al listing della geocache]