Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Locherhofer Cache    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Februar 2020, 16:00 Hoelzliii hat den Geocache gefunden

nichts herausgenommen, etwas hineingemacht.

Feuchtigkeit in Behältnis 

kann gesucht werden 08. Mai 2016 simix hat den Geocache gewartet

Kleine Änderung ergänzt, um es noch eindeutiger zu machen. An Stage 6 bitte genau lesen!

nicht gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Bei Station 2 habe ich erst einmal viel gerechnet und gegrübelt. Da sollte man mal schreiben, dass die Zahlen, die den Buchstabenwerten entsprechen, zu einer Zeichenkette zusammengesetzt werden müssen. Aus dieser langen Zeichenkette müssen dann D, E und F gebildet werden.
An der Station 6 bin ich dann gescheitert. Es gibt hier vier Firmen, drei mit einer Bezeichnung, die exakt drei Zeichen lang ist. Bei keiner gehen die Berechnungsschritte für T und U auf. Entweder wurde hier ein neuer H... hingesetzt oder die Berechnung für T und U ist in der Beschreibung falsch angegeben.
Dieser Geocache erfordert auf jeden Fall eine Wartung.
Burggeist

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 13. April 2014 delete_278730 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 28. September 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Mein erster richtiger Multi. 
Bin die Runde mit meiner Tochter gelaufen. Eine schöne Runde und schöne Aufgaben. Aber bei Stage 7 war die Aufgabenstellung etwas verwirrend. Hab es aber richtig gemacht. 

DfdC und die Runde sagen

Locke72 und Zicke junior

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.754' E 008° 28.640', verlegt um 94 Meter

gefunden 15. Mai 2011 SWCL hat den Geocache gefunden

Dank Telefonjoker gefunden! Tolle Runde!

In: Schwimmkerze

gefunden 08. Mai 2011 Mikel42 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden. Vielen Dank.

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.764' E 008° 28.715', verlegt um 9 Meter

gefunden 25. April 2011 MacBurgerJUNIOR hat den Geocache gefunden

Mit cejd und Valkotukka gefunden! Das heist 1c ! Cool

gefunden 25. April 2011 Valkotukka hat den Geocache gefunden

Zweiter Lachend. Oder 1b ? Egal. Mit J und D von Team cejd heute gesucht und gut gefunden. Die Beschreibungen waren vor Ort gut verständlich, die Koordinaten haben gut gepasst und es hat uns viel Spaß gemacht !

Danke für den Cache ! Lächelnd

gefunden 25. April 2011 Team cejd hat den Geocache gefunden

Juhu! Wir sind die erstenLachend !

cooler SchatzLächelnd !

in:Osterei, Schlüsselhalter

out: Schlüsselhalter, Taschenmesser

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 11.769' E 008° 28.716'

[Zurück zum Geocache]