Waypoint search: 

Log entries for Das alte Seilwerk    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 January 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 January 2014 Clapt-Clan has disabled the cache

geht nicht

Found 02 July 2013 Lindencacher found the geocache

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde gut und muggelfrei gefunden.

Vielen Dank!

Found 21 June 2013, 15:00 Baxxter found the geocache

nach kurzem suchen gut gefunden.TFTC,Baxxter.

Found 05 May 2013, 12:00 Die Ruhr-Füchse found the geocache

Cache gefunden mit etwas Hilfe von "Bert", einem Anwohner, der sein Augenmerk auf die dort lebenden Insekten gerichtet hat, auf seiner Webseite libertellen.de davon berichtet und auch zahlreiche Pressemitteilungen veröffentlicht hat. Ein Kämpfer für die Tierwelt, der auch nicht davor zurückschreckt, sich dort anzuketten, um den Bau von neuen Wohngebäuden zu verhindern, die auf dem Gelände gebaut werden sollen. Das würde übrigens auch das Ende dieses Caches bedeuten. Damit wir also nicht durch "sein" Biotop trampeln, hat Bert uns gleich in die richtige Bahn gelenkt, dort haben wir uns eingelogt und alles wieder verstaut und versteckt. Danke an Bert für seine anschaulichen Erklärungen zu den dort lebenden 21 Libellenarten und grünen Käfern und...

Danke für die Dose

Found 28 October 2012 Kadar found the geocache

Nach etwas Suchen, letztlich gut gefunden. Der Weihnachtsmann musste raus, weil er ja langsam an die Arbeit muss. Dafür ist ein kleiner Knastbruder in die Dose eingezogen.

 

Found 30 August 2012 KThun found the geocache

Wir haben eine offene Dose vorgefunden. Daneben lag ein kleiner Weihnachtsmann, der Schraubdeckel lag etwas weiter entfernt. Ein Log war noch in der Dose.
Alles wieder gut verschlossen und getarnt.

Found 07 July 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 04 July 2012 anotoca found the geocache

Nach dem "Drachentöter" mußten wir hier natürlich auch hin. Dank genauer Koordinaten, war das Versteck schnell gefunden. Das Logbuch ist leicht feucht, Einträge gehen aber noch.
Danke sagt Anotoca

Found 08 February 2012 dietutties found the geocache

unser erster cache, heute gefunden gegen 16.20 Uhr

ausser log nichts drin gewesen

eingelegt : windhund aus Stein

 

Found 06 November 2011 FindNix11 found the geocache

Mit thomandra auch diesen Cache gefunden. Hoffentlich wird da nicht auch mal irgendwann gebaut. Wäre schade.

Vielen Dank.Lächelnd

Found 06 November 2011 thomandra found the geocache

Heute mit FindNix 11 zusammen diesen Cache gehoben. Ein tolles Plätzchen für Kinder, lädt zum spielen ein. Der Cache müsste dringend gewartet werden.

Found 05 September 2011 1Corvus found the geocache

Heute habe ich den schönen Vormittag genutzt eine kleine Runde zu drehen. Die Dose konnte ich schnell finden und loggen.
Danke sagt ein Rabe.

Found 19 August 2011 Heisima found the geocache

Heute auf der Caching-Runde durch unsere Heimat gefunden und geloggt. DFDC!

Found 19 June 2011 Chribocla found the geocache

Schnell gefunden, bevor es anfing zu regnen.
auch bei GC gelogt.
Danke ein schöner Cache

Found 23 January 2011 Gecko- found the geocache

Siehe GC-Log

 

Den direkten Weg genommen...

Danke und Viele Grüsse

Gecko

[Back to the geocache listing]