Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friedersdorf #1 - AM DENKMAL    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. marzo 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. febrero 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1PB2C) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. septiembre 2019 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und signiert.
Besten Dank fürs legen und pflegen

encuentran 21. mayo 2017 jensi311 ha encontrado el geocache

Die Sonntagscachingrunde führte mich und den Juniorcacher heute hier in die Gegend, wollten wir doch auf Mineraliensuche gehen und nebenher ein paar schöne Döslein am Wegesrand einsammeln.
Auch dieses Döslein stand auf unserer ToDo-Liste. Zuerst ein wenig rumgeirrt und uns dann fast blöde gesucht. Aber irgendwann fand ich den Eingang ins Dosereich und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

encuentran 03. enero 2016, 16:04 wauzischreck ha encontrado el geocache

#1528#          16:04

 

Willkomm im neun Gohr! Un wie könnd's bessor schdardn, als mid nor kleen Tour durch mei bevorzuchdes Schachdrevior Lachend Un gab' im neun Gohr schon widdor einsches zu dun, denn es haddn sich neue Dosn in meim "Smilie-Gebied" angesammld-also ab, zum Offräum. Lachend

Holzhau widdor saubor, Reichenau saubor un nu noch bissl mehr anschließndes Grenzgebied. Un da bieded scha Friedersdorf ausreichnd Angriffsfläsche Lachend

 

Die Weeschsäule hadde mich längor als gedachd offgehaldn, abor noch lugde de Sonn iborn Bersch un ich dachd mir, die zwee green Bixxln schaffsde noch. Un nach dem Bahndamm burzlde ich eeschndlich förmlich gen Dengmal un och gleima ibors Feld - meine Schuggln dankdn es mir Brüllend

Abor den Draag verlor ich im Laub im Wald dann och schnell widdor Zwinkernd

 Da ich mich von der annorn Seide nöhorde, widdmede ich mich erschd der Bixxnsuche. Un das war fier mich gor ne so eefach, wie hior alle schreim dun Stirnrunzelnd Ich verließ mich offnsichdlich bzu sehr off mei Mäusekino un lief deshalb einiche Ehrnrundn Unentschlossen Als ich's dann doch endlich nur noch zum Vorlogschdudschum nudzde fand ich och schnell die Oriendierungshlfe (Müll Stirnrunzelnd Brüllend un bei Riggndurchdriggn (weil war schon bissl schdeif von dor Bodnsuchorei) fiel mr endlich was Mergwürdsches off, was sich ledzdlich als Deeslverschdegg endbubbn dad Lachend

 Na da hammors doch in Friedorschdorf Lachend da musssch mich nu nur noch um die noch fehlnde Bonuszahl fier de Schburnsuche bemiehn un dann habsch dn nächsdn Smilieord off dor Gorde Lachend

 

Besdn Dank, libbe Ownor, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx an dengwürdschn Ord. Leidor konnd ich das Dengmal nich mehr wirglich ausfiehrlich unnor de Lube nemm, denn ohne Daschnfunzl un ECA off dor Nase wirds langsam bissl schwer, noch was zu orkenn Unentschlossen Schon Sch***e, wenn's immor so zeidsch dungl wird un mor schon häm muss Brüllend

Gesundes Neues un nen liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

encuentran 19. abril 2015 Weisseritztalbahn ha encontrado el geocache

Gefunden am 19.04.2015 nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 17.05.2015

 

DFDC

encuentran 21. noviembre 2014, 13:48 RICCCO363 ha encontrado el geocache

nachdem ich heute in Dresden an der Elbe (Tolkewitzer Strasse) mit dem Arsch im wasser saß und nichts gefunden habe ,ist dies ein kleines Highlight danke

P.S.: nasse Füße hatte ich keine bekommen an der Elbe LOL

encuentran 28. septiembre 2014, 15:56 wienja ha encontrado el geocache

Mein Navi hat mich etwas hin und her geschickt und es hat ne Weile gedauert bis ich mich im Logbuch eintragen konnte.Danke fürs herführen und verstecken.

encuentran 02. mayo 2014, 17:30 Tropfen ha encontrado el geocache

Nach Feierabend trotz Nieselregen eine schöne Runde gedreht und hier vorbei gekommen und das Denkmal angesehen. Dank OC gerät dies nicht in Vergessenheit.
Die Bix konnte ich dann auch gut finden. DFDC

encuentran 24. agosto 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kleinzschachwitzer ging es heute auf eine ausgedehnte Cachetour ins erweiterte südwestliche Dresdner Umland und mal wieder die 30km Homezone ein wenig leerzuräumen.
Nach Friedersdorf hab ich mich bisher noch nie verirrt, dies wurde heute geändert.
Vielen Dank fürs Herführen und erinnern.

encuentran 11. junio 2012 halsbacher ha encontrado el geocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

encuentran 30. diciembre 2011 Rissel ha encontrado el geocache

Dunkelheit und Schneegestöber konnten uns nicht aufhalten.
TFTC Team Rissel

encuentran 07. agosto 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Das es hier so ein Denkmal gibt wusste ich nicht.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes!

encuentran 13. julio 2011 Schreck1 ha encontrado el geocache

Nach einen kurzen Spaziergang haben wir das Döschen recht fix gefunden. Vielen Dank fürs herlocken.

encuentran 20. mayo 2011, 19:30 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Auf den Spuren der ehemaligen Schmalspurbahn hier vorbei gekommen.
Tolle Aussicht mit dunklen Gewitterwolken ... schnell weiter ...
Vielen Dank fürs Zeigen!

[Volver a la lista de geocache]