Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Fuß des Stroms    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 07. agosto 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 28. enero 2015 Kaiserswerther no han encontrado el geocaching

Hier sieht es so aus, als ob der Cache nicht mehr da ist. Da sollte der Owner mal nachschauen.

encuentran 26. septiembre 2014, 13:44 Sonne-13 ha encontrado el geocache

Heute alleine geloggt. Lächelnd

encuentran 23. agosto 2014, 16:25 wutmueller ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken!

encuentran 14. junio 2014, 22:19 KNCH ha encontrado el geocache

Toll! Danke!

encuentran 21. abril 2014, 23:17 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 21. abril 2014, 21:05 Electrostyler ha encontrado el geocache

TFtc

encuentran 10. febrero 2014, 16:00 Jesox ha encontrado el geocache

Erster Fund, hat Spass gemacht.

Das Logbuch war feucht und es war nur noch sehr wenig Platz.

...und weiter geht´s !

DFDC

Nota 01. noviembre 2013 Linusus han escrito una nota

Das Logbuch vor Ort wird langsam voll.

encuentran 01. noviembre 2013, 14:55 Linusus ha encontrado el geocache

Nach relativ kurzer Zeit gefunden. Nicht die schönste Stelle in Düsseldorf, aber wer sich für die Eisenbahn oder Brückenkonstruckte erwärmen kann, interessant.

DFDC, Linusus

encuentran 26. enero 2013 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt und geloggt.

Blinkies und MKW

encuentran 06. marzo 2012 Lineflyer ha encontrado el geocache

Schneller Griff, dann hat ich ihn. TFTV

# 368, 17:19 Uhr.

encuentran 20. febrero 2012 flamingo 1705 ha encontrado el geocache

Mein erster Fund.cache war sehr gut zu finden.er wurde muggelfrei geloggt.Um ihn zu heben benötigte ich einen Ast weil er im gleisbett lag.Habe ihn anschliessend wieder an den veröffentlichen platz zurückgelegt. logbuch fast voll!!!

encuentran 10. octubre 2011 Pit-buller1989 ha encontrado el geocache

Habe ihn gefunden !

encuentran 21. agosto 2011 Crygen ha encontrado el geocache

Freut mich, daß es diesen Cache auch hier bei OC.de gibt. Cache war recht schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Crygen

encuentran 05. julio 2011 Das Bärchenteam ha encontrado el geocache

Mein erster Schatz, Juhuu Lächelnd

Leichtes Rätsel, gute Beschreibung, gute Arbeit !

Dankeschön!
und Grüße von Silberwolf

encuentran 17. junio 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Nach Wasser habe ich hier vergeblich gesucht, aber dann war ich wie elektrisiert... [8D] Ganz so schlimm war es nicht, bis dann der Zug kam und knapp zwei Meter neben mir vorbei ist. Trotz Mauer und Geländer kam mir das sehr nah vor...

DFDC
#721

[Volver a la lista de geocache]