Ricerca waypoint: 

Log per Gertrud - LOST PLACE    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. maggio 2021, 19:36 Eisregen85 ha trovato la geocache

Hier wurde ich 2018 schon fündig

trovata 22. novembre 2020, 21:01 Missbanani2005 ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2017 Kathard ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Herlocken! Ein spannender Ort …

trovata 30. dicembre 2015 DadVader ha trovato la geocache

Heute führte mich meine Cachetour mal in diese Gegend und so lies ich es mir nicht nehmen, hier an der ehemaligen Feldspat-Grube vorbeizuschauen.
Ist richtig toll, wie es hier glitzert und glänzt, wenn die Sonne durch den Nebel durchbricht und auf die mit Feldspat durchsetzten Steine trifft.

Danke für's Herführen sagt DadVader

trovata 25. dicembre 2013, 14:05 *Hase* ha trovato la geocache

Tolle Gegend tftc :-) 

trovata 30. ottobre 2013, 16:43 thocomoro ha trovato la geocache

Wirklich schöner Lost Place, wo man gerne mal hinter die Metalltür schauen möchte.  ;) Danke für den Cache, die Kinder haben dort eine Figur getauscht. Zum Wandern müssen wir noch mal wiederkommen, wenn es nächstes Jahr mal wieder wärmer ist. :)

trovata 08. ottobre 2013 aberermoidl ha trovato la geocache

Mein heutiger Besuch war eigentlich ganz spontan. Schön, dass es zu diesem Cache so ein ausführliches Listing gibt, vor Ort gibt es ja leider keine Infotafel!
Danke für's legen und herlocken!

trovata 04. settembre 2012 Oraks ha trovato la geocache

gleich Gefunden, klasse Platz. Danke fürs Zeigen :)

trovata 26. maggio 2012 Bethy Betherwither ha trovato la geocache

Faszinierender Ort - Cache schnell gefunden - danke

trovata 28. agosto 2011 Wanderfuchs ha trovato la geocache

Kam schon früher hier vorbei, aber das Bergwerk ist mir noch nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen. Cache schnell gehoben. Kein Tausch.

trovata 28. agosto 2011 hswald ha trovato la geocache

Hab ich vor kurzen gefunden. Logge heute mal hier nach

DfdC

hswald

trovata 08. maggio 2011 Wuschel ha trovato la geocache

Haben heute als Dritte diesen Cache gefunden. Nur schade, dass der Eingang des Schachtes bereits in den 80ern verbaut wurde. Es glitzert und glimmert überall, wo nicht die Erde das Gestein verdeckt.

(kiwue GS)

[Ritorna al listing della geocache]