Ricerca waypoint: 

Log per Sohnstedt    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 21. luglio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dm Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 06. aprile 2014, 16:00 JePe68 non ha trovato la geocache

Über die Koordinaten direkt bis an das Versteck gefahren.

Das einzige was unter dem Stein zu finden war, ist ein kleiner (aufschiebbarer) defekter Taschenrechner.

Keine Dose mit Logbuch vorhanden!!! Vielleicht haben ja auch Muggels alles entwendet...

Trotzdem ein schönes Versteck, müsste allerdings wieder was hinein kommen.

Den Rechner haben wir wieder unter den Stein getan und auf gings zur nächsten Suche.

trovata 21. agosto 2013, 13:00 baucontor ha trovato la geocache

Auf dem (Um-)Weg nach Sohnstedt gut gefunden.

trovata 26. aprile 2013, 17:30 Sparwolf ha trovato la geocache

Als Neuling habe ich den Cache hier unter den drei großen Steinen schnell gefunden.

trovata 18. luglio 2011 beiker2k ha trovato la geocache

schnelle sache habe es gleich gefunden   schön gemachtLachend

trovata 12. maggio 2011 didi50 ha trovato la geocache

ich habe diesen cache gefunden. danke didi50  ich würde den cache auch bei geocaching.com eintragen dort schauen mehr cacher nach

trovata 08. maggio 2011 doncalzone ha trovato la geocache

Heute gefunden!

Als Neueinsteiger war dies als recht leichter genau der richtige Einstieg.

Macht Lust auf mehr. Vielen Dank

trovata 25. aprile 2011 Team~Bulldogg ha trovato la geocache

Juhuuuuuu  Erstfinder!!!!

 

haben die Medaillie ergattert...

 

Team~Bulldogg sagt wuff und danke

[Ritorna al listing della geocache]