Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DM4S    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 08. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. abril 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs znd einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 23. marzo 2018 AS702 no han encontrado el geocaching

Oh, schade. Ich hätte gern einen exklusiven OC gelogt.

Bei der kleinen Brücke habe ich sogar nach dem Wasser geschaut aber nix gefunden. Die große Schwester habe mal sicheheitshalber auch inspiziert aber nix gefunden.

Ich frag ma beim Owner.

 

VG

aus dem SHK

Nota 21. marzo 2018 AS702 han escrito una nota

schaue in den kommenden Wochen mal dort vorbei. Liegt dicht an meiner Route.

Nota 23. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 13. junio 2013, 15:00 metal_bullet no han encontrado el geocaching

Dieser Cache scheint sich aufgelöst zu haben. Das Gebiet sieht etwas wüst und umgegraben aus. Vieleicht könnte der Owner da nach mal sehen?

 

encuentran 21. agosto 2011 Gopalo ha encontrado el geocache

Heute bei einem Ausflug gefunden. Konnte leider nicht loggen, kein Stift dabei. Inhalt zwei Murmeln und eine Verschraubung oder sowas. Schau dieser Tage noch einmal vorbei und logge.

encuentran 18. julio 2011 beiker2k ha encontrado el geocache

waren gerade einen lösen und dachten bevor es dunkel wird den nehmen wir noch "schnell" mit denste naja jetz kenne ich die b7 brücke  habe ichn dann gefunden Ca 45 min UnschuldigVerschlossen

encuentran 12. mayo 2011 didi50 ha encontrado el geocache

ich habe diesen cache gefunden. danke didi50  ich würde den cache auch bei geocaching.com eintragen dort schauen mehr cacher nach

encuentran 25. abril 2011 Team~Bulldogg ha encontrado el geocache

Juuuuhuuuuuu Erstfinder!!!

 

Auch hier haben wir die prunkvolle Medaillie ergattern können.

 

Team~Bulldogg sagt wuff und danke

[Volver a la lista de geocache]