Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mahlower Kleingärten    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 05. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Einer vorliegenden Meldung zufolge liegt der Cache hinter einem eingezäunten Areal und kann nur über die Hintertür (sofern man diese findet) erreicht werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; am besten sogar den Cache verlegen. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. julio 2012 rebbbbbbbel no han encontrado el geocaching

 

wollte mal fragen ob der Cach noch aktive is Lächelnd

encuentran 29. enero 2012 Machete&Schneckenpup ha encontrado el geocache

Das ist ein kleiner für Zwischendurch, nettes Versteck zum abholen ... Lächelnd

encuentran 28. enero 2012 mauselchen08 ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

encuentran 24. diciembre 2011 LiselotteMueller ha encontrado el geocache

Am 24.12 zum Weihnachtsspaziergang gesucht, und gefunden.

 Zwinkernd

encuentran 13. noviembre 2011 inakai ha encontrado el geocache

Mein erster! Beim zweiten Anlauf gefunden! Noch nen kleinen Bleistiftverkürzer dazugepackt grüße inakai.  8)

encuentran 22. octubre 2011 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Während ich hier etwas zu weit in die städtische Müllkippe geraten war, traf das Team PaBru ein. Die gemeinsame Suche gipfelte darin, dass mir die Dose im Wortsinn ins Auge sprang und Pa sie dann heben durfte.

tftc Uwe

 

encuentran 22. octubre 2011 PaBru ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden, Auto war raus, Legomännchen rein Cool

 

Pascal

encuentran 13. agosto 2011 Szaki ha encontrado el geocache

Lächelnd

Wir haben den Kleinen aus seinem Versteck gelockt. So groß mußte man zum Glück nicht sein um ihn zu finden. Gutes Versteck.
Das Logbuch ist feucht und die Dose von innen ist auch nass.

encuentran 29. mayo 2011 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Der Spielplatz war heute (Sonntag) geschlossen. Lediglich ein Bootmuggel (hat es hier abgeparkt) mußt ich abwarten.

Das Versteck ist zur Blütezeit ideal! ;-)

TFTC

encuentran 24. mayo 2011 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Jetzt haben wir mal wieder eine kleine Feierabendtour gemacht und dieser hier war station 1.

[Volver a la lista de geocache]