Waypoint-zoeken: 

Logs van PENG !!!    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 24. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 24. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 26. januari 2013 NASAME heeft de cache niet gevonden

 :( Leider nicht gefunden, trotz ausführlicher Suche! Vermutlich nicht mehr vor Ort!

Niet gevonden 23. oktober 2011 geosylle heeft de cache niet gevonden

Gevonden 25. april 2011 Deichkieker heeft de cache gevonden

Nun, da der erste Logeintrag vom Owner stammt sage ich hier mal:  8)  8)  8) FTF !!!  O:)  O:)  O:)
Nach etwas schauen und so, fand ich heute den Cache. Ob das Ding dort erlaubt ist mag ich nicht zu urteilen. Die Koordinaten stimmen zumindest. Danke für den Cache.

Gevonden 24. april 2011 friedrichsgps heeft de cache gevonden

Hoffentlich findet ihr meinen Cach.

[Terug naar de cachebeschrijving]