Waypoint search: 

Log entries for Hasenohren    Found 11x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 December 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 August 2013 Oecher Jong found the geocache

 Leider hat der Vor-Cacher ihn sehr auffällig getarnt (jetzt besser getarnt).

 

In: Zeppelin

Out: Nur die tierischen Besucher im Glas (Asseln)

 

Vielen Dank an den Owner u. liebe Grüße an alle Cacher !

Oecher Jong än Mäddche

Found 30 June 2013 juli66 found the geocache

Hurra! Das war mein erster Cache! Hab ihn gut gefunden. Danke !  :)

Found 02 August 2012 MarkBo found the geocache

Gefunden ! Bei einer Fahrradtour mit meinen Söhnen.

Found 17 June 2012 elsie_marley found the geocache

Unser erster Cache! War eine tolle Schatzsuche auch für unseren Sohn und hat uns allen sehr viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Found 07 May 2012 huehnerdiebin found the geocache

Auf Katzenpfoten die Hasenohren gefunden..  :-).Alles in Ordnung am Pfundort. Weiterhin viel pass beim suchen.  LG

Found 25 March 2012 doppelspat found the geocache

Unser zweiter gefundener Cache.Wir waren schon dran - haben aber auf der falschen Seite gesucht.

Die Sache hat richtig Spaß gemacht ! Ein toller Familienspaß - wir haben gleich mit getauscht. Vielen Dank für diesen Cache.

 

Lachend  Lächelnd  Küssend

Found 28 December 2011 Bastian&Klaus found the geocache

Erste Suche mit Weihnachtsgeschenk. Großer Lächelnd Erfolg!

Found 07 July 2011 luzifugo found the geocache

Heute den Cache als meinen zweiten gemacht.

Zuisammen mit Succi den nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Nichts in und nichts out. Merci für den Cache.

Found 26 April 2011 kohalas found the geocache

Zusammen mit bikecom und Nocuma in schöner Gegend gefunden. Dann warten wir mal darauf, dass der Cache bei geocaching.com gepublished wird...

Danke für den Cache.

Found 26 April 2011 DieNiederembter found the geocache

Na also, geht doch. Heute dann zusammen mit Bikecom und Kohalas einen FTF machen können.

 

TFTC

Found 26 April 2011 Bikecom found the geocache

So, nach Koord-Update im Team mit kohalas und Nocuma flott gefunden und geloggt.

Danke. Bikecom

Not found 26 April 2011 Bikecom did not find the geoacache

Hallo Owner,

 

warum löscht Du so einfach meinen Nicht-Fund vom 25.4.2010 ?????

Wenn Du schon Zahlendrehen fabrizierst, musst Du auch dazu stehen und ertragen, wenn dann jemand Dein Cachlein nicht finden konnte und das dementsprechend loggt.

Halte Dich doch bitte an das Gebot der Fairness. Gruß Bikecom

[Back to the geocache listing]