Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hasenohren    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 21. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. agosto 2013 Oecher Jong ha encontrado el geocache

 Leider hat der Vor-Cacher ihn sehr auffällig getarnt (jetzt besser getarnt).

 

In: Zeppelin

Out: Nur die tierischen Besucher im Glas (Asseln)

 

Vielen Dank an den Owner u. liebe Grüße an alle Cacher !

Oecher Jong än Mäddche

encuentran 30. junio 2013 juli66 ha encontrado el geocache

Hurra! Das war mein erster Cache! Hab ihn gut gefunden. Danke !  :)

encuentran 02. agosto 2012 MarkBo ha encontrado el geocache

Gefunden ! Bei einer Fahrradtour mit meinen Söhnen.

encuentran 17. junio 2012 elsie_marley ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! War eine tolle Schatzsuche auch für unseren Sohn und hat uns allen sehr viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

encuentran 07. mayo 2012 huehnerdiebin ha encontrado el geocache

Auf Katzenpfoten die Hasenohren gefunden..  :-).Alles in Ordnung am Pfundort. Weiterhin viel pass beim suchen.  LG

encuentran 25. marzo 2012 doppelspat ha encontrado el geocache

Unser zweiter gefundener Cache.Wir waren schon dran - haben aber auf der falschen Seite gesucht.

Die Sache hat richtig Spaß gemacht ! Ein toller Familienspaß - wir haben gleich mit getauscht. Vielen Dank für diesen Cache.

 

Lachend  Lächelnd  Küssend

encuentran 28. diciembre 2011 Bastian&Klaus ha encontrado el geocache

Erste Suche mit Weihnachtsgeschenk. Großer Lächelnd Erfolg!

encuentran 07. julio 2011 luzifugo ha encontrado el geocache

Heute den Cache als meinen zweiten gemacht.

Zuisammen mit Succi den nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Nichts in und nichts out. Merci für den Cache.

encuentran 26. abril 2011 kohalas ha encontrado el geocache

Zusammen mit bikecom und Nocuma in schöner Gegend gefunden. Dann warten wir mal darauf, dass der Cache bei geocaching.com gepublished wird...

Danke für den Cache.

encuentran 26. abril 2011 DieNiederembter ha encontrado el geocache

Na also, geht doch. Heute dann zusammen mit Bikecom und Kohalas einen FTF machen können.

 

TFTC

encuentran 26. abril 2011 Bikecom ha encontrado el geocache

So, nach Koord-Update im Team mit kohalas und Nocuma flott gefunden und geloggt.

Danke. Bikecom

no encontrado 26. abril 2011 Bikecom no han encontrado el geocaching

Hallo Owner,

 

warum löscht Du so einfach meinen Nicht-Fund vom 25.4.2010 ?????

Wenn Du schon Zahlendrehen fabrizierst, musst Du auch dazu stehen und ertragen, wenn dann jemand Dein Cachlein nicht finden konnte und das dementsprechend loggt.

Halte Dich doch bitte an das Gebot der Fairness. Gruß Bikecom

[Volver a la lista de geocache]