Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das runde Geheimnis    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Oktober 2019, 11:19 Elbgeist05 hat den Geocache nicht gefunden

Riesige Baustelle mit viel Erdhaufen.
Da kann man nicht mehr suchen.
Schade.
M. W.

gefunden 06. Dezember 2015, 10:42 aaaak hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden TFTC

gefunden 16. Juni 2012 Robi&Miri hat den Geocache gefunden

unser erster Fund!

war eigentlich ganz leicht, da wir schön spät da waren und so nicht belästigt werden konnten.

gefunden 13. Dezember 2011 SBK-AO82 hat den Geocache gefunden

Mal wieder nach dem Einkaufen noch eine Runde gedreht und uns den Kleinen schnell gehohlt!

TFTC

gefunden 02. Dezember 2011 chrisundletti hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!

Schönes Versteck trotz vieler Rentner ;-)

MfG chrisundletti

gefunden 28. Juli 2011 tkd kobras hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung sehr schnell gefunden. Schönes Versteck.

Erstfinder :D

TFTC

Tkd Kobras

gefunden 24. April 2011 Jonas the great founder hat den Geocache gefunden

Ich Hab Den Cach Zusammen Mit Max und Alex VerstecktZwinkernd

[Zurück zum Geocache]