Waypoint-zoeken: 

Logs van Angeln am See    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. december 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 17. juli 2013, 15:05 wolf12 heeft de cache gevonden

Bei Radtour an Baggersee geloggt. Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 01. juni 2013 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Gut das man hier nicht Angeln muss. Schnell gefunden dank Hint......;-)
Grüße aus dem Dreisamtal vom
Team BergWol

Gevonden 13. mei 2013 Kirchgässnerle heeft de cache gevonden

dank dem Hunweiß schnell gefunden und geloggt

 

DankeLachend

Gevonden 09. maart 2013 DO8RW heeft de cache gevonden

schnell von unserem 5 jährigen gefunden. Danke

Gevonden 10. januari 2013 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Leider kein Wasser im See. Schade. icon_smile_wink.gif

DFDC

Team etrexhunter

Gevonden 22. december 2012 hexehexe heeft de cache gevonden

Heute schaute ich auch hier vorbei. Den Kleinen konnte ich gut finden.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Gevonden 05. december 2012 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Gemeinsam mit Tatanko auf Tour gewesen und hier einen kurzen Stop gemacht!
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken!

T4TC und liebe Grüße an die Ownerin!

Joogy

Gevonden 14. september 2012 landelin heeft de cache gevonden

Leider keine Angel dabei. Kein Wasser und keine Fische. Dafür haben wir eine gut versteckte Dose geangelt. Die haben wir aber erst auf den zweiten Blick entdeckt. Schöne Idee, hat uns gut gefallen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

Gevonden 25. september 2011 3links heeft de cache gevonden

Irgendwie passt der Text und die T-Wertung nicht so richtig zu dem was ich gefunden habe. Eventuell ist das Döschen auch nicht mehr an seinem ursprünglichen Versteck.
Aber egal, der Ort ist schon interessant. Mit Angeln kommt man hier wirklich nicht weit

Das Logbuch ist sehr voll und sollte mal wieder gewechselt werden.

TFTC
3links

Gevonden 20. september 2011 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Wo war denn das Wasser? Da mussten wir halt eine Dose angeln und zum Abendessen gibt es halt kein Fisch.
TFTC  und herzliche Grüße von den Blaukehlchen.

Gevonden 15. september 2011 mirileon heeft de cache gevonden

Auf kurzem Stopp schnell geangelt.... TFTC mirileon

Gevonden 03. juli 2011 SugarSkulls-Tiengen heeft de cache gevonden

Heute noch schnell "geangelt". Tolles Versteck, leider etwas viele Radler unterwegs aber bei dem Wetter ist es Ihnen nicht zu verdenken!

DFDC die SugarSkulls-Tiengen

Gevonden 28. mei 2011 Taubenpapa heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche auf meiner heutigen Cachetour geloggt.

 

Danke für den Cache

Gevonden 22. april 2011 gpsinvain heeft de cache gevonden

In Sekundenschnelle geangelt. T4TC sagen gpsinvain & WhiteTiger99

Gevonden 19. februari 2011, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

1740 Gut gefunden. Angelsaison ist wohl eher vorbei... ;-)
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

Gevonden 09. februari 2011 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Auf der Vorbeifahrt noch schnell mitgenommen. War gut zu finden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Gevonden 27. november 2010, 12:45 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 27.11.2010 um 12:45 Uhr.

Gevonden 04. oktober 2010 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Angeln im Trockenen

Gevonden 25. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache an netter Stelle - trotz Regen!
TFTC (#158)

Gevonden 22. mei 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

23:10
Heute beim Nachtcachen aufgesucht und schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 23. april 2010 IanAnderson heeft de cache gevonden

Dank der Spürnase von Neu-Cacher Alf.A.Romeo konnte dieser Cache im 2. Anlauf gehoben werden.
Sehr schön gemacht, sehr schöner Platz.

Gevonden 05. januari 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Bei einer Saukälte unterwegs gewesen mit der Cache-Oma als Gast (ich musste ihr ja schließlich mal zeigen, wie mein Geburtstagsgeschenk von ihr funktioniert [:)]). Recht schnell gefunden und geloggt.

TFTC Frau HoCoPa

Gevonden 11. juli 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Auch hier ein einfacher ehrlicher Tradi-Mikro auf samstäglicher Radtour. Die Koordinaten waren wieder ein wenig off..
TFTC
wiwocasi #259

Gevonden 29. juni 2009 fogg&co heeft de cache gevonden

Mit den korrigierten Koordinaten war das Finden heute abend kein Problem mehr. Das Verstecken schon eher - es herrschte ein reger Radelverkehr. Danke für den netten Grund mit dem Radel wieder mal um den Tuniberg zu düsen. TFTC Fogg & Consortin

[Terug naar de cachebeschrijving]