Waypoint-zoeken: 

Logs van Chrüzacher Park    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. december 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. november 2013 Tungmar heeft de cache gevonden

Den Cache logge ich "einige" Jahre später auch auf opencaching. Trozdem das die Koordinaten hier besser waren habe ich irgend wie vergessen zu loggen. Das ist nun nachgeholt :-)

Den Park habe ich erst vor kurzem wider mal besucht. Es war schön.

Vielen Dank für den Cache!

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. november 2013 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1XBRF lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Korrektur. Sollte binnen Monatsfrist (03.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. mei 2013, 18:20 eisbaer57 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend be- und gesucht und gefunden. Es waren nur Hasen und Muggels da. Dann aber gut auf der richtigen Seite gefunden und mit langen Fingern das Loggen möglich gemacht. Danke fürs zeigen und den Cache. Grüße aus Hessen

Gevonden 30. maart 2013 wolf12 heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzbesuch in der Schweiz einen netten Spaziergang mit der Familie zum Chrüzacher Park gemacht. Netter Park aber heute war einfach sch ... Wetter. Cache gleich gefunden. Tolles Versteck. TFTC

 

[Terug naar de cachebeschrijving]