Recherche de Waypoint : 

Logs pour St.-Remigius-Kirche    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. janvier 2013 ralphloewe trouvé la géocache

Heute sind wir hier zufällig vorbei gekommen und haben eine Dose erspäht. Leider wurde sie von Vandalen zwischen zwei Mauern geworfen und liegt komplett offen und unerreichbar in einem Spalt. Von Süden konnten wir aber das Logbuch und die Stash-Note bergen und uns in das Logbuch eintragen. Zuhause haben wir dann gemerkt, dass es sich um diese archivierte Dose handelt.

Danke für die Dose

Note 22. août 2011 bächlereiter a écrit une note

Cache repariert, hoffe, dass er nun länger hält

 

Bächlereiter

trouvé 02. juillet 2011 ruena trouvé la géocache

Heute mit Doro23 besucht und gefunden. Vielen Dank. Erst mussten wir etwas suchen aber bald ging uns ein Licht auf

trouvé 08. mai 2011 Nojan32 trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zu einer Cachekonrolle konnte ich den Cache in Ruhe loggen, denn die Sonntags-Rushhour hatte noch nicht begonnen. Schön verteckt und gut zu finden.

Danke sagt

Nojan32

[Retour à la géocache]