Waypoint-zoeken: 

Logs van St.-Remigius-Kirche    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. januari 2013 ralphloewe heeft de cache gevonden

Heute sind wir hier zufällig vorbei gekommen und haben eine Dose erspäht. Leider wurde sie von Vandalen zwischen zwei Mauern geworfen und liegt komplett offen und unerreichbar in einem Spalt. Von Süden konnten wir aber das Logbuch und die Stash-Note bergen und uns in das Logbuch eintragen. Zuhause haben wir dann gemerkt, dass es sich um diese archivierte Dose handelt.

Danke für die Dose

Opmerking 22. augustus 2011 bächlereiter heeft een notitie geschreven

Cache repariert, hoffe, dass er nun länger hält

 

Bächlereiter

Gevonden 02. juli 2011 ruena heeft de cache gevonden

Heute mit Doro23 besucht und gefunden. Vielen Dank. Erst mussten wir etwas suchen aber bald ging uns ein Licht auf

Gevonden 08. mei 2011 Nojan32 heeft de cache gevonden

Heute morgen auf dem Weg zu einer Cachekonrolle konnte ich den Cache in Ruhe loggen, denn die Sonntags-Rushhour hatte noch nicht begonnen. Schön verteckt und gut zu finden.

Danke sagt

Nojan32

[Terug naar de cachebeschrijving]