Wegpunkt-Suche: 

gefunden 03. Juni 2017, 06:58 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachertour war auch dieser Cache fällig. Der ist sogar recht nett versteckt. Ich habe mich tatsächlich gefragt, wann die letzte Bladenight war. Die muss ja schon ewig lange her sein.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

nicht gefunden 28. Mai 2017, 18:00 ruedi_ii hat den Geocache nicht gefunden

Zu sehr vermuggelt. Vermute schon wo, konnte aber wegen zu vieler Leute in der Nähe nicht wühlen. Probiere es das nächste mal. Vielleicht mit mehr Glück.

gefunden 14. April 2017, 15:01 4-Gold hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team4-Gold!

Hinweis 29. Oktober 2016, 18:42 Fredymaus hat eine Bemerkung geschrieben

Neues logbuch. Viel spass damit

Hinweis 29. Oktober 2016, 18:40 Fredymaus hat eine Bemerkung geschrieben

Neues logbuch .viel spass damit

kann gesucht werden 22. August 2016 Fredymaus hat den Geocache gewartet

Logbuch etwas feucht, bin grad bis 31.8 in Urlaub, vielleicht kann jemand aushelfen . VG. Und Besten Dank

gefunden 17. August 2016 bezahn hat den Geocache gefunden

Konnte problemlos geborgen werden, Logbuch ist allerdings recht feucht und fledderig. Ein neues täte gut.

Vielen Dank

gefunden 18. April 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Konnte heute von mir gut gefunden werden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

gefunden 07. Februar 2016, 16:40 geo.track hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, für die Inliner war es (mir) heute zu kalt, aber so ganz gut gefunden. TFTC sagt Geo.Track

gefunden 24. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.

Bin zwar nicht mit den Inlinern gekommen, aber auch mit Muskelkraft. Die Dose habe ich schon bei Groudspeak gelogt, das wusste ich aber vorher nicht mehr. Ich steht mit einem älteren Log noch im LB (22.11.15). TFTC!

gefunden 13. September 2015 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Nett versteckt. Ohne den Hint keine Chance. TFTC

gefunden 11. September 2015, 14:22 KatzeundMaus hat den Geocache gefunden

Sicher geloggt. tftc

gefunden 25. August 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Noch kurz vorm Gewitterschauer konnten wir hier muggelfrei und trocken tun, was wir so gerne tun;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen dea tollen Versteckes.

gefunden 26. Juli 2015, 17:05 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf einem Sonntags-Geocaching-Ausflug bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.

Hier war ich vor einigen Monaten schonmal im Dunkeln erfolglos. Heute ging es bei Tageslicht relativ schnell.

gefunden 21. Mai 2015, 11:50 Biman hat den Geocache gefunden

Zu Fuß unterwegs, war ja leichter Regen, da geht kein inlinern, leicht gefunden.
DfdC

gefunden 02. Mai 2015, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Das Rollen auf acht Rädern ist mir zu kompliziert, das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr lernen Überrascht. Aber auf zwei Rädern geht es ja auch. Die Dose habe ich dann doch schneller gefunden, als anfänglich gedacht.

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

gefunden 15. August 2014 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 18. Mai 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Das ging ja schnell ! Beim Annähern dachten wir schon, dass es dort einige Versteckmöglichkeiten gibt, aber der Hint holte uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück .

Danke für den Cache und viele Grüße an Fredymaus!

gefunden 27. April 2014 modschekuebschen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte unser heutiges Kompetenzteam nach dem CITO rasch loggen.

gefunden 27. April 2014, 12:22 BeAn hat den Geocache gefunden

#7
Später mehr.

gefunden 27. April 2014, 12:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Wir waren hier ohne Inliner, aber dafür mit unseren Füßen unterwegs. Da sich die Sonne heute nicht blicken lassen wollte, war hier auch nicht viel los und somit konnte der Cache problemlos geloggt werden.

gefunden 01. Januar 2014, 18:52 rednose2112 hat den Geocache gefunden

Dank meiner süßen schnell gefunden, allein hätte ich länger gebraucht. Schön versteckt :)
Tftc

gefunden 30. Oktober 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit eine kleine Cacherunde im Münchner Süden gemacht. Döschen war schnell entdeckt, leider ist das Logbuch total durchnässt so dass ich mich leider nicht eintragen konnte.
Gruß Hans

gefunden 26. September 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen ohne Inliner, aber dafür mit dem Radl konnten wir dieses Doserl nahezu muggelfrei loggen. DFDC!

gefunden 14. Januar 2013 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Nachtrag.TFTC

gefunden 21. November 2012, 23:40 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Log siehe auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 27. August 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

So im Vorbeiradeln habe ich diesen schnellen Punkt am Montagmorgen mitgenommen.
Danach ging es weiter Richtung Isar. 

Heute habe ich mir einen Tag frei genommen zum radeln und cachen.
Das Wetter war genial, so machen Montage Spaß

Danke und viele Grüße, grumbier

gefunden 29. April 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Nach einer halben Runde um das Objekt ist mir gleich etwas aufgefallen. Neckiges Versteck.

Danke für die Dose

gefunden 28. April 2012 benhurra hat den Geocache gefunden

Oh mann, ich weiss gar nicht wie oft ich hier schon vorbei bin und Blicke schweifen lies ohne was zu sehen. Heute mit oliverxt77 war die Dose zack-zack entdeckt. Dankeschön.

gefunden 19. April 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Nach der Wartungsrunde beim kiwi@night schnell hier vorbeigeschaut und das Dösle gehoben.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1966 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 14. Oktober 2011 TeamMB hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC gefunden und geloggt und nun hier nachgeloggt. Hoffe, das ist okay so.
DFDD!

gefunden 15. August 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Meinem Bären sofort ins Auge gestochen und geloggt.

gefunden 10. August 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 04. Juni 2011, 09:27 live-D hat den Geocache gefunden

Nachloggen des GC Fundes vom 4.6.2011. Log siehe da.

TFTC webrider666 aka Roman
18. Juli 2015 09:27
12

gefunden 07. Mai 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Ganz schön frech schaut das Döschen da aus seinem Versteck
TFTC

gefunden 06. Mai 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 30. April 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Sorry, aber dieser gehört zur Sorte der sinnlosen Art.

Danke für den Punkt

ingo_3

gefunden 29. April 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Der hatte sich gut an die Umgebung angepasst.

DFDC
Klaus

gefunden 27. April 2011 jotgele hat den Geocache gefunden

Tolle Cache-Idee. Mal sehen ob es 50 Stück werden

gefunden 25. April 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

[:D] Und noch ein STF nach baer2006 [:D]
Das passt - da bin ich gleich von der Kraemermuehle herueberspaziert. Allerdings gabs bei OC keinen Hint - also etwas gesucht bis der Kleine in die Augen fiel [:D]
TFTC

gefunden 25. April 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einer langen Ostermontagsrunde mit dem Sohn!

Ich habe keine Inliner. Aber wenn ich welche hätte, und mit den Dingern nebenher Caches heben wollte, würde ich definitiv lieber mal kurz die Skates abschnallen und einen schönen Cache suchen, als so einen Sinnlos-Mikro Brüllend! Da darf man die Ankündigung von 49 weiteren Caches schon mal als Drohung auffassen Stirnrunzelnd.

[Zurück zum Geocache]