Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Sankt Kilian "    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

OC-Team kann gesucht werden 02. März 2016 mic@ hat den Geocache aktiviert

Danke an wernerwersonst für die Fremdwartung, das Listing ist daher nun wieder aktiviert. Nur nochmal zur Klarstellung: Aus den Vorlogs konnte man schon herauslesen, daß die Dose undicht ist und daher das Logbuch stets Feuchtigkeit ausgesetzt ist. Dieses grundsätzliche Problem wäre durch das Hinzufügen neuer Logstreifen nicht beseitigt worden, daher kam die Deaktivierung dieser Dose mit der Bitte um einen Check seitens des Owners.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. Februar 2016 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist genau da, wo sie immer schon war. Dem Logbuch sieht man zwar an, dass es mal nass war, aber sonst ist es in Ordnung. Zudem lag noch ein knochentrockener Ersatzlogstreifen drin.

Werner, wer sonst?

Hinweis 11. Januar 2016 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

"Den Vorlogs zufolge" hatte ich die Dose wieder auf Vordermann gebracht. Ist zwar zugegebenermaßen 'ne Weile her, aber aus der Ferne lässt sich dass mit Sicherheit weit besser beurteilen. Willkommen in der Welt des Reviewer-Unwesens ...

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zutsand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner eine Wartung widerfahren hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Siehe https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9d491f80-6d6a-45c0-96b6-e35758604197&IID=54c794e6-cb6b-4dda-a9f5-cc8f02a7946b

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); ich hoffe das ist OK so.

Hinweis 21. Mai 2013 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Das alte Logbuch ist wieder vor Ort, hat aber eigentlich nur noch historischen Wert. Hab ein paar neue, trockene Seiten dazugepackt, alles in eine neue Tüte verpackt, dem Stopfen eine Entwässerungsbohrung verpasst und den Rest entsorgt.

Werner, wer sonst?

Hinweis 17. Mai 2013 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Hab die Hälfte des Logbuchs mit den Einträgen mal zum Trocknen mitgenommen, der Rest ist aber noch beschreibbar. Werde es nach Pfingsten wieder austauschen.

Werner, wer sonst?

gefunden 01. April 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour gut gefunden. Das Logbuch ist feucht bis naß.

gefunden 28. März 2013 JoGrOsu hat den Geocache gefunden

Hinweis 03. März 2013 CachePac hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist definitiv noch da.

gefunden 05. September 2012 Nippes hat den Geocache gefunden

Hallihallo,

 

leider haben wir zu zweit nichts gefunden. Gibt es den cache noch?

 

Grüßle.

 

Nachtrag: Nach tollem Tip von Werner beim 2. Anlauf doch noch gefunden. War echt super gemacht ...nur ich habe es als Anfänger beim 1. Mal nicht gecheckt. Danke für den cache!

gefunden 22. Juli 2011 Wurzel-Zwerge hat den Geocache gefunden

Heute haben sich die zwei großen Wurzel-Zwerge vor der Abholung der kleinen Wurzel-Zwerge im nahegelegenen Kindergarten an das Versteck gepirscht und als alle anderen Eltern sich zum Tratschen am Kindi versammelt hatten, haben wir gnadenlos zugeschlagen. Tolles Versteck. TFTC ! Unschuldig 

gefunden 03. Juli 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour nach Weinsberg geloggt, aber ne Ewigkeit gebraucht um das Logbuch mit einem Würfel !!! wieder in den PETling reinzubekommen.

Dann aber trotz Kelterfest nach ner gefühlten Muggelewigkeit wieder versteckt.

 

THX

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 28. Juni 2011 anfractus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BeneMaxi auf abendlicher Käschrunde gefunden. Gut gemacht. Danke sagt dv-dienste für die bequeme Logmöglichkeit.

gefunden 28. Juni 2011 BeneMaxi hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, sogar mit Sitzplatz um bequemer loggen zu können.

Vielen Dank dafür

gefunden 25. Juni 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erstmal 'ne Ewigkeit warten müssen, bis alle Dorfneuigkeiten durchgequatscht waren. Danach erst mal möglichst unauffällig umgesehen und auch irgendwann den richtigen Blickwinkel erwischt. Nachdem die Dose ja wohl schon mal verschwunden war, wäre vielleicht auch hier ein konkreter Hinweis zwecks gezieltem Zugriff angebracht.

Werner, wer sonst?

gefunden 25. April 2011 marcus0504 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut gemacht. Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]