Waypoint-zoeken: 

Logs van Koller Strötken    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 28. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 21. november 2011 Oliver+Phillip heeft de cache niet gevonden

Gestern gesucht mit meinem Sohn! Anscheid nicht mehr da! Nicht gefunden!Bitte einmal nachschauen!

Gevonden 03. oktober 2011 DerPaulundseinPapa heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2011 Bandit heeft de cache gevonden

Über Umwege sind wir hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.
Birgitt und Bandit

Gevonden 09. juli 2011 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Vor einigen Wochen bin ich in Boele mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatte diese interessante Ecke wiederentdeckt. Dies wollte ich dem Rest meiner kleinen Familie auch einmal zeigen. Heute, auf der Suche nach diesem Cache, war die Gelegenheit da. Es ist wirklich schön hier. Die Dose selber haben wir muggelfrei heben können.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt das Team GeoBasic08 aus Hagen!

17:25 / # 584

Gevonden 09. juli 2011, 17:25 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Schöne Ecke in Boele, hier hat es mir gut gefallen. Das Döschen war schnell zu finden.

DFDC sagt SpürFuchs 09 aus Hagen!

Gevonden 03. mei 2011 VoWe heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde um und in Boele wurden Arenque und ich auch hier fündig.
Ganz schön ländliche Ecke hier.

TFTC,

VoWe

Gevonden 01. mei 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Ein toller Ort für einen Cache (und ein nettes Picknick) ;-)

Gevonden 29. april 2011 Paule83 heeft de cache gevonden

Da muss ich mal meine Traurigkeit zum AUsdruck bringen, hier war der Cache 3 Tage eher gelistet und wir dachten, wir könnten FTF loggen, nachdem wir direkt nach dem publishen von gc.com da hin sind :-(

 

Geloggt haben wir trotzdem

 

Viele Grüße

Paule

Gevonden 27. april 2011 tst1234 heeft de cache gevonden

Unglaublich schon wieder Goooooooooooooold, langsam wird es unheimlich Lachend. Der Hagener Norden scheint mein Revier zu sein. Mußte schon etwas suchen. War kurz davor in Wasser zu gehen Cool.

 

Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]