Recherche de Waypoint : 

Logs pour Himpelchens Schatz    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 12. juillet 2017 TooMuddyFeet a archivé la géocache

Das war es dann. Vielen Dank für die netten Logs.

Note La description de géocache est obsolète. 26. décembre 2016 following a écrit une note

Hinweis von einer anderen Website:

Pimpelchen ist etwas umgezogen

uöure nz Onhzr -Ovexr (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. septembre 2016 justme75 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom 'NewtonMeter' blinkte mich hier noch ein Multi-Icon auf der Karte an... die Beschreibung klang danach, als ob man den auch bei einbrechender Dunkelheit durchaus noch angehen könnte, und so war es dann auch. Schnell und gut gefunden, TFTC!

trouvé 16. juin 2016, 20:06 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 11. mars 2016 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina gefunden, hatte ganz vergessen zu loggen. DfdC

trouvé 17. mai 2015 2go4fun trouvé la géocache

Nach dem Besuch zum Sonntagsnachmittagskaffee kam uns dieser nette Kurzmulti gerade recht.
Schnell hatten wir Himpelchen das Versteck seines Freundes entlockt, und so konnten wir auch Pimpelchen besuchen.

Vielen Dank für den Cache. Eine schöne Idee, diesen alten Kinderreim zu verarbeiten.

trouvé 06. février 2015, 19:19 CrashB66 trouvé la géocache

Am 4.1.2015 auf GC gefunden. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

6. Februar 2015
Dies ist mein Cache 3
19:19
Danke TooMuddyFeet für das legen dieses Cache

trouvé 03. novembre 2014 Torald trouvé la géocache

Heute dem Himpelchen einen kurzen Besuch
abgestattet.
Demnächst gehts natürlich auch zum Pimpelchen Lächelnd

DFDC

trouvé 11. août 2014, 22:47 Schnegge310 trouvé la géocache

Jetzt auch hier geloggt ;)

trouvé 23. avril 2014 TrudiB trouvé la géocache

Verschlossen schon vor etwas längerer Zeit gefunden..... 

dfdc

trouvé 17. avril 2014, 19:15 FloKir trouvé la géocache

Heute bei perfektem Wetter gut gefunden. TFTC!

trouvé 30. mars 2014, 20:10 dude966 trouvé la géocache

Den Hinweis hatte ich schon vor ein paar Wochen gefunden.
Heute war Himpelchens
Versteck schnell entdeckt.
DFDC
dude966

trouvé 02. mars 2014 weltengreif trouvé la géocache

I was nearing the end of my Monheim trip and I'd considered skipping this one since I wanted to log a few more mysteries but in the end decided to go for it, which proved a lucky choice. Both the stage and the final were found quickly and with ease in the dusk.
TFTC!

Cache #2353

trouvé 22. juin 2013 SiFi2010 trouvé la géocache

14:29 Uhr

Fund Nr. 1654

Vor kurzem führte mich der Multi "was machen denn die Smieles da" in diese schöne Gegend. Ich entdeckte so auch die "KoMMT" Reihe.
Also machte ich mich dran, die Mysterys zu lösen und stellte die Runde auf die "ToDo". Heute war es dann soweit. Nachdem ich zunächst die Runde "Anders als die anderen" nahe Köln gedreht habe, ging es hier her um auch den Nachmittag in schlner Gegend mit netten Dosen zu füllen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Rätsel vorab als auch die Rätsel und Multis vor Ort waren wirklich fair und kreativ.

TFTC

trouvé 16. février 2013 Sirebolev trouvé la géocache

Bei einem 1. Besuch konnte ich in der verschneiten Gegend nichts finden.   Nach dem Tauwetter fand ich heute sogar zwei (gleichlautende) Koordinaten.

Danke an TMF und Gruß an Alle!

trouvé 25. juillet 2012 G.Barz trouvé la géocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 25.07.12012 gefunden. TFTC

trouvé 09. juin 2012 Black300880 trouvé la géocache

Jetzt weiss ich entlich wo Pimmelchen wohnt. Also auf gehts, ihm einen Besuch abstatten. TFTC

trouvé 06. mai 2012 Schadi trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich in zwei Schritten gut gefunden, an einem regnerischen Tag im Mai, der für reichlich "Muddy Feet" gesorgt hat. TFTC!

trouvé 21. avril 2012 rbier trouvé la géocache

Unser 3. Cache. Die Kinder hatten jedenfalls ihren Spaß. Danke :-)

trouvé 15. avril 2012 fishermans family trouvé la géocache

Nach einigem Suchen haben wir ihn dann doch gefunden.

trouvé 08. avril 2012 MoPe13 trouvé la géocache

#570
Eine weitere kleine Runde auf unserer 10 Km - KoMMT - Tour. Da hatten wir aber Glück, dass das frohgelaunte Himpelchen uns den Weg zu Pimpelchen verraten hat. Das lag bestimmt an dem schönen Wetter, das wir mitgebracht haben Danke auch für diesen Cache.

trouvé 26. janvier 2012 Oldi51 trouvé la géocache

Heute mit meinem Hund auf der Knipprather Wald I Tour gegangen. Da habe wir auch diesen kurzen Multi und die Bonuszahl gut gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken.

trouvé 02. octobre 2011 A.u.M. trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter haben wir den Schatz gefunden und es hat uns Spaß gemacht. Nette Dose, vielen Dank dafür.Cool

trouvé 04. juin 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Da wir die Runde anders herum gelaufen sind, mussten wir hier mal ein Stück zurück. War aber kein Thema, die Entfernung hielt sich sehr in Grenzen
Nette Dose

In/out: TB

TFTC

Blinkies

trouvé 29. mai 2011 Marder13 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter konnte der Schatz dann mitten im Wald gefunden werden! Prima gemacht. So macht Schatzsuche Spaß!  :)

[Retour à la géocache]