Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KoMMT - Pimpelchens Schatz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Februar 2016 TooMuddyFeet hat den Geocache archiviert

Der Racker ist zu oft unterwegs und nicht zuhause, deshalb muß der Cache archiviert werden.

Danke an Alle für die netten Logs!

gefunden 28. Februar 2015 weltengreif hat den Geocache gefunden

With Mellizard & Jr. saunaing in Monheim I was off on a little trip to Langenfeld and a wee bit further off down south. After an initial three DNFs out of nine I decided to go slow and focus on quality rather than quantity. Most of the caches I did find were in very good condition and I ended up enjoying a fun tour in brilliant sunshine.

Well, knowing where to look was very important for this cache, particularly outdoors, where I was already on the way home when I spotted it.

Thanks to all you COs who put so much love and effort into your caches!

Cache #3554

gefunden 06. November 2014 Torald hat den Geocache gefunden

Das war ne harte Nuss Lächelnd

Nachdem wir letztens Himpelchen besucht haben,
stand natürlich auch ein Besuch beim Pimpelchen an.

Der sogenannte Einstieg, sowie die Bonuszahl wurden
schnell entdeckt, nur Pimpelchens Home wollte sich
einfach nicht zeigen Stirnrunzelnd

Dann nach geschlagener Stunde und eigentlicher Aufgabe,
sowie studieren vorheriger Geocaching-Logs, wurde endlich das kleine
Steinmännchen freudig entdeckt und begrüßt - Jubel Lachend

DFDC

gefunden 04. Mai 2014 fishermans family hat den Geocache gefunden

Ganz schön weit weg von Himpelchen, aber doch gefunden. DFDC

gefunden 23. April 2014 TrudiB hat den Geocache gefunden

Verschlossen schon vor etwas längerer Zeit gefunden..... 

dfdc

gefunden 19. April 2014, 20:22 FloKir hat den Geocache gefunden

Nachdem Himpelchen uns verraten hatte wo Pimpelchen wohnt, konnten wir ihn heute gut finden.
TFTC!

gefunden 22. Juni 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

18:29 Uhr

Fund Nr. 1663

Vor kurzem führte mich der Multi "was machen denn die Smieles da" in diese schöne Gegend. Ich entdeckte so auch die "KoMMT" Reihe.
Also machte ich mich dran, die Mysterys zu lösen und stellte die Runde auf die "ToDo". Heute war es dann soweit. Nachdem ich zunächst die Runde "Anders als die anderen" nahe Köln gedreht habe, ging es hier her um auch den Nachmittag in schlner Gegend mit netten Dosen zu füllen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Rätsel vorab als auch die Rätsel und Multis vor Ort waren wirklich fair und kreativ.

Ja mir Himpelchen begann meine heutige Runde. Ehe ich Pimpelchen gefunden hatte, verging einige Zeit. Leider sieht es am Final nicht schön aus. Hier hat sich einiges an Müll gesammelt. Aber der Dose und der Bonuszahl geht es gut!

TFTC

gefunden 16. Februar 2013 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Nach Himpelchen konnte ich heute auch Pimpelchen aufsuchen.   Vielen Dank an den Eigner TMF und Gruß an Alle!

gefunden 18. August 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. Juli 2012 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 30.07.2012 gefunden. TFTC

gefunden 28. Mai 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Himpelchens Tipp lag schon länger bei mir, heute habe ich endlich mal bei Pimpelchen vorbei geschaut. Es geht ihm gut! DFDC!

gefunden 28. April 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Himpelchens Schatz hatte ich schon vor langer Zeit entdeckt, aber vergessen nach Pimpelchens verbleiben zu suchen. Jetzt habe ich das nachgeholt und auch Pimpelchen gefunden.
TFTC

gefunden 02. Juli 2011 Marder13 hat den Geocache gefunden

Mitten im Knippes dank Garmin gefunden. Pimpelchen war guter Dinge. Das Log-Buch leidet aber unter der Nässe. TFTC.  :)

gefunden 04. Juni 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir den Multi vorher gemacht hatten, war auch Pimpelchen zu finden

IN: TB
OUT: coin

Marco & Kerstin

[Zurück zum Geocache]