Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Rabe    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Mai 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel der Kommt-Reihe brauchte ich ein wenig bis ich den Dreh raus hatte. Aber danach ging es fast von selbst.
Heute beim Outdoorteil ging dafür erst einmal überhaupt nichts. Nach langer Suche habe ich dort aufgegeben und mich verzweifelt auf die nächste Bank niedergelassen.
Da ich gestern erleben durfte, dass bei einem Multi das Spoilerbild fehlte, aber beim Koordinatenhändler aus Seattle vorhanden war, habe ich mir das Listing auf der anderen Plattform angeschaut. Und siehe da, dort gibt es ein anderes Mystery-Bild. Mit ein wenig Geduld gelang mir das entschlüsseln tatsächlich im Wald. Ein ungläubiger Blick aufs GPS verriet mir, dass ich über 1 km im Off gesucht hatte!
An den neuen Koordinaten wurde ich schnell fündig.

gefunden 28. Februar 2016, 16:11 klapero hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Waldspaziergang mit Cachehund Emily gut finden können und nun auch hier geloggt.
TFTC Team Klapero

gefunden 07. Dezember 2014, 13:03 dude966 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Wald schnell gefunden.
Schön gemacht!
DFDC

gefunden 09. November 2014 Torald hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Dreh wurde das Rätsel entschlüsselt.
Heute konnte der Rabe dann endlich gefüttert werden Lächelnd

DFDC

gefunden 23. April 2014 TrudiB hat den Geocache gefunden

Verschlossen schon vor etwas längerer Zeit gefunden..... 

dfdc

gefunden 11. November 2013 FloKir hat den Geocache gefunden

Schon vor ewigen Monaten gefunden, heute nur noch auf OC nachgeloggt. TFTC!

gefunden 22. Juni 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr

Fund Nr. 1658

Vor kurzem führte mich der Multi "was machen denn die Smieles da" in diese schöne Gegend. Ich entdeckte so auch die "KoMMT" Reihe.
Also machte ich mich dran, die Mysterys zu lösen und stellte die Runde auf die "ToDo". Heute war es dann soweit. Nachdem ich zunächst die Runde "Anders als die anderen" nahe Köln gedreht habe, ging es hier her um auch den Nachmittag in schlner Gegend mit netten Dosen zu füllen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Rätsel vorab als auch die Rätsel und Multis vor Ort waren wirklich fair und kreativ.

Zum Rätsel: Ich war genau richtig unterwegs. Und doch fehlte das letzte Detail ehe ich lösen konnte.
Outdoor habe ich mich dann heute - wie immer bei diesen Verstecken - einmal kurz innerlich erschreckt. Die Suche nach der Bonuszahl hat aber deutich länger gedauert als den Cache zu finden icon_smile_big.gif

Das Logbuch zerfällt langsam in seine Einzelteile und könnte mal ausgetauscht werden.

TFTC

gefunden 16. Februar 2013 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Die og. Daten führen einen nur in den Busch.  Man nehme stattdessen die Koordinaten aus dem gleichartigen Rätsel bei GC.com um zum Rabencache zu kommen.

Danke an den Eigner und Gruß an Alle!

gefunden 22. Oktober 2012 fishermans family hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 11. Juli 2012 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 11.07.2012 gefunden. TFTC

gefunden 21. Juni 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, das einen schon etwas erschrecken kann. Dazu ein richtig kniffliges Rätsel, wenn man es auf die harte Tour angeht ... oder man wirft genervt noch einmal einen letzten Blick darauf, und hat plötzlich den Dreh raus ... Hat Spaß gemacht!

gefunden 18. April 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Das lösen der Koordinaten hat etwas länger gedauert. Das finden der Dose mit der Bonuszahl ging aber sehr schnell.
Danke fürs verstecken.

gefunden 21. Juni 2011 Marder13 hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel! Nur nicht zu kompliziert angehen, dann kommt man relativ schnell dahinter. Aber der Cache selbst ist noch besser! Schöne Idee! Das hat richtig viel Spaß gemacht. TFTC.  :)

gefunden 04. Juni 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nach ein wenig Querschauen und Probieren entziffert und auch den netten Kerl vor Ort konnten wir schnell finden und von seiner Last (vorübergehend) befreien

TNLN TFTC

Marco & Kerstin

[Zurück zum Geocache]