Waypoint search: 

Log entries for Der Rabe    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 12 July 2017 TooMuddyFeet has archived the cache

Das war es dann. Vielen Dank für die netten Logs. 

Found 03 December 2016 weltengreif found the geocache

This puzzle fooled me for years - until last night, when I had perhaps my first proper attempt. My first idea once again went in the wrong direction, but at least I spotted something along the way. With a tad of imagination, coords were quick to appear.
Outdoors the corbie was quickly spotted but the LB is no longer signable. Pity - this puzzle clearly deserves a proper final.
TFTC!

Cache #5927

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 16 May 2016 Nordlandkai found the geocache

Bei dem Rätsel der Kommt-Reihe brauchte ich ein wenig bis ich den Dreh raus hatte. Aber danach ging es fast von selbst.
Heute beim Outdoorteil ging dafür erst einmal überhaupt nichts. Nach langer Suche habe ich dort aufgegeben und mich verzweifelt auf die nächste Bank niedergelassen.
Da ich gestern erleben durfte, dass bei einem Multi das Spoilerbild fehlte, aber beim Koordinatenhändler aus Seattle vorhanden war, habe ich mir das Listing auf der anderen Plattform angeschaut. Und siehe da, dort gibt es ein anderes Mystery-Bild. Mit ein wenig Geduld gelang mir das entschlüsseln tatsächlich im Wald. Ein ungläubiger Blick aufs GPS verriet mir, dass ich über 1 km im Off gesucht hatte!
An den neuen Koordinaten wurde ich schnell fündig.

Found 28 February 2016, 16:11 klapero found the geocache

Auf einem schönen Waldspaziergang mit Cachehund Emily gut finden können und nun auch hier geloggt.
TFTC Team Klapero

Found 07 December 2014, 13:03 dude966 found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch den Wald schnell gefunden.
Schön gemacht!
DFDC

Found 09 November 2014 Torald found the geocache

Mit dem richtigen Dreh wurde das Rätsel entschlüsselt.
Heute konnte der Rabe dann endlich gefüttert werden Lächelnd

DFDC

Found 23 April 2014 TrudiB found the geocache

Verschlossen schon vor etwas längerer Zeit gefunden..... 

dfdc

Found 11 November 2013 FloKir found the geocache

Schon vor ewigen Monaten gefunden, heute nur noch auf OC nachgeloggt. TFTC!

Found 22 June 2013 SiFi2010 found the geocache

15:50 Uhr

Fund Nr. 1658

Vor kurzem führte mich der Multi "was machen denn die Smieles da" in diese schöne Gegend. Ich entdeckte so auch die "KoMMT" Reihe.
Also machte ich mich dran, die Mysterys zu lösen und stellte die Runde auf die "ToDo". Heute war es dann soweit. Nachdem ich zunächst die Runde "Anders als die anderen" nahe Köln gedreht habe, ging es hier her um auch den Nachmittag in schlner Gegend mit netten Dosen zu füllen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Rätsel vorab als auch die Rätsel und Multis vor Ort waren wirklich fair und kreativ.

Zum Rätsel: Ich war genau richtig unterwegs. Und doch fehlte das letzte Detail ehe ich lösen konnte.
Outdoor habe ich mich dann heute - wie immer bei diesen Verstecken - einmal kurz innerlich erschreckt. Die Suche nach der Bonuszahl hat aber deutich länger gedauert als den Cache zu finden icon_smile_big.gif

Das Logbuch zerfällt langsam in seine Einzelteile und könnte mal ausgetauscht werden.

TFTC

Found 16 February 2013 Sirebolev found the geocache

Die og. Daten führen einen nur in den Busch.  Man nehme stattdessen die Koordinaten aus dem gleichartigen Rätsel bei GC.com um zum Rabencache zu kommen.

Danke an den Eigner und Gruß an Alle!

Found 22 October 2012 fishermans family found the geocache

Gefunden.

Found 11 July 2012 G.Barz found the geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 11.07.2012 gefunden. TFTC

Found 21 June 2012 Schadi found the geocache

Sehr schönes Versteck, das einen schon etwas erschrecken kann. Dazu ein richtig kniffliges Rätsel, wenn man es auf die harte Tour angeht ... oder man wirft genervt noch einmal einen letzten Blick darauf, und hat plötzlich den Dreh raus ... Hat Spaß gemacht!

Found 18 April 2012 Oldi51 found the geocache

Das lösen der Koordinaten hat etwas länger gedauert. Das finden der Dose mit der Bonuszahl ging aber sehr schnell.
Danke fürs verstecken.

Found 21 June 2011 Marder13 found the geocache

Tolles Rätsel! Nur nicht zu kompliziert angehen, dann kommt man relativ schnell dahinter. Aber der Cache selbst ist noch besser! Schöne Idee! Das hat richtig viel Spaß gemacht. TFTC.  :)

Found 04 June 2011 Blinky Bill found the geocache

Das Rätsel war nach ein wenig Querschauen und Probieren entziffert und auch den netten Kerl vor Ort konnten wir schnell finden und von seiner Last (vorübergehend) befreien

TNLN TFTC

Marco & Kerstin

[Back to the geocache listing]