Ricerca waypoint: 

Log per Spinnenberg    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 31. maggio 2022 Wanderkaiser ha archiviato la cache

Dieser Cache wird archiviert ...

trovata The geocache needs maintenance. 30. maggio 2022, 04:28 Joker96 ha trovato la geocache

Nach einer Angel-Runde in der Nähe erweckte dieser seit 3 Jahren nicht geloggte OC-only-Cache mein Interesse. Der Zugang von dem im Listing erwähnten Zugangspunkt wäre vor einem Monat leichter zu bewältigen gewesen. Durch das brusthoch bewachsene Feld musste man sich schon durchkämpfen, wobei ich bemüht war, möglichst wenig Flurschaden anzurichten. Dann ging es durch den dornigen Bewuchs des Hügels bis das GPS eine Entfernung von weniger als 3 Metern anzeigte. Doch wo war die Dose? Ob sie nach all den Jahren noch vor Ort ist? Nach kurzer Suche entdeckte ich unter einem Busch, halb verdeckt durch einen Stein, den blauen Deckel des Cachebehälters. Erfreut holte ich den Plastikbehälter hervor und musste feststellen, dass dieser randvoll mit Wasser gefüllt war. Ein Eintrag im Logbuch war nicht möglich. Deshalb füge ich ein Logfoto bei sowie ein weiteres Bild wegen des Dornröschen-Gewinnspiels.

Danke für den Cache an Wanderkaiser
Fund Nr. 99
Viele Grüße von Joker96 🃏

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Joker 96 vor dem VersteckJoker 96 vor dem Versteck

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. maggio 2019 bike-schraubaer ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Wir haben eine Weile gebraucht um den Cache zu finden.  Gefunden irgendwann im April.

trovata 08. aprile 2018 Kradpirat ha trovato la geocache

Hier war ja schon lange niemand mehr :D
Cache ist in bester Ordnung und die Landschaft ist auch schön!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. settembre 2016, 13:08 noiram ha trovato la geocache

Unsere heutige Radtour führte uns auf den Kahlenberg. Die Schätze des Wanderkaisers lockten! Hier waren wir noch nie! Diesen Schatz mussten wir uns wirklich verdienen…. Meine Gastcacherin hatte hier wieder Glück, ihn zuerst zu finden, trotz kleinster Verletzungen. Ich blieb auch laufend in den Dornen hängen. Wie findet man nur solch Verstecke! Kleinigkeiten getauscht. Tageskilometer: 24,6. Leider steht der 23. statt der 26.9. im Logbuch! Kein Mensch weit und breit zu sehen, absolut ruhig!
Danke & LG

Immagini per questo log:
Blick auf ThaleBlick auf Thale

trovata 19. maggio 2015, 15:30 noraicasa ha trovato la geocache

Bei der Feldüberquerung haben wir uns nicht so wohl gefühlt, dennoch eine Gute Idee und eine schöne Aussicht.

Danke!

trovata 17. agosto 2014 steingesicht ha trovato la geocache

Der Zugang war gut zu finden. Hat mich ein wenig an meine Kindheit erinnert, wo wir gerne auf solchen "Inseln" im Feld gespielt haben.

Auf dem Rückweg ist mir dann in der Ferne ein Auto am Feldweg aufgefallen und die umstehenden Jagdkanzeln - hoffentlich habe ich da niemanden gestört. Und dann ist mir hinterher aufgefallen, dass ich vermutlich dort am Cache noch mein Lieblings-Stiftetui liegen gelassen habe Stirnrunzelnd - naja im Dunklen wollte ich dann doch nicht mehr zurück gehen.

Aber hat trotzdem Spass gemacht - Danke für das Dösle

Steingesicht

Immagini per questo log:
Auf dem SpinnenbergAuf dem Spinnenberg

trovata 08. agosto 2014, 13:30 mal.lochmann ha trovato la geocache

Unser erster Cache, super.

trovata 29. marzo 2014, 14:00 wandern1956 ha trovato la geocache

sehr schnell bei gutem frühlingswetter gefunden.

trovata 27. febbraio 2014, 15:03 ENNA2233 ha trovato la geocache

trovata 17. agosto 2013 herje67 ha trovato la geocache

Von dort hat man einen tollen Blick. Danke für den Cache. 

trovata 15. agosto 2012 DieWingers ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter konnten wir den Cache leicht finden.

TFTC

trovata 18. giugno 2012 Die5Wingers ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2012 TwinTeam ha trovato la geocache

"Ziemlich strüppig" nach Aussage der allein auf den Berg geschickten Kids ;-) (also lange Hose ratsam).. damit belassen wir es dann mal an dem Tag.. :-) LG

trovata 18. settembre 2011 BolonkaZwetna ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

trovata 15. giugno 2011 Thalix64 ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter und bester Aussicht geloggt.

Danke fürs herlocken,wir waren schon oft als ,,Ahnungslose´´ hier,heute hat der Weg noch mal so viel Spaß gemacht !

TFTC !

        sagt Thalix

trovata 04. giugno 2011 enboeri ha trovato la geocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Warum ist dieser nicht bei geocaching.com gelistet?

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]