Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Antonius am Mühlnickelweiher    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2014, 11:52 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#305/11:50}

gefunden 31. Oktober 2013, 12:25 thocomoro hat den Geocache gefunden

Also, Anfahrt ist schon etwas speziell: Navi sagt Straße, Auge findet Waldweg. Nun ja, mit Vorsicht dann halt mal hin, weil gesperrt war da nichts. Und wirklich, nach 1,5km Richtung Bodenreuth waren wir dort. Ausgestiegen, schnell gefunden und wieder gefahren.  ;) Danke für den Cache, echt eine nette Stelle dort. Wenn Zeit gewesen wäre, wären wir natürlich vom Wanderparkplatz von Norden her hingelaufen. Eventuell andermal, weil hier ist es echt schön. :)

PS: Wir mussten über die Einstufung "Mikro" doch recht schmunzeln, weil die Dose so eine der Art "runder Kaugummispender" war.

nicht gefunden 01. Juli 2013, 16:00 ESSKai hat den Geocache nicht gefunden

Jeden Stock und Stein rumgedreht, jedoch nichts gefunden. Stirnrunzelnd

 

Viele Grüße

Kai

gefunden 24. Mai 2013 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo

bei einer Tour duch das schöne Waldnaabtal auch an diesem Wegkreuz vorbeigekommen.

Viele Grüße   Ralf-B

gefunden 09. September 2012 aberermoidl hat den Geocache gefunden

Heimwärts vom Waldnaabtal mussten wir den einfach einsammeln! Wie beruhigend dass nach so einem steilen Anstieg dann wenigstens der Cache schnell gefunden war. :)


*Nachlog: Damals unter geocaching.com gefunden*

gefunden 19. Juli 2011 Stoapfälzer hat den Geocache gefunden

Datum weiß i nimmer... is ja egal... War ja der Probecacher ;)

 

DFDCVerschlossen

[Zurück zum Geocache]