Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Antonius am Mühlnickelweiher    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. octubre 2021, 09:09 Eisregen85 ha encontrado el geocache

Hier im GC schon länger ins logbuch eingetragen

encuentran 16. enero 2021, 20:29 HaMa2014 ha encontrado el geocache

Wurde scheinbar länger nicht mehr geöffnet. Heute war es wieder so weit. Alles gut:) VG 🐇🐁

encuentran 21. septiembre 2020, 20:05 STeam90 ha encontrado el geocache

Auch wir konnten hier heute bei schönem Wetter loggen. Danke für den Cache!

encuentran 23. julio 2014, 11:52 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#305/11:50}

encuentran 31. octubre 2013, 12:25 thocomoro ha encontrado el geocache

Also, Anfahrt ist schon etwas speziell: Navi sagt Straße, Auge findet Waldweg. Nun ja, mit Vorsicht dann halt mal hin, weil gesperrt war da nichts. Und wirklich, nach 1,5km Richtung Bodenreuth waren wir dort. Ausgestiegen, schnell gefunden und wieder gefahren.  ;) Danke für den Cache, echt eine nette Stelle dort. Wenn Zeit gewesen wäre, wären wir natürlich vom Wanderparkplatz von Norden her hingelaufen. Eventuell andermal, weil hier ist es echt schön. :)

PS: Wir mussten über die Einstufung "Mikro" doch recht schmunzeln, weil die Dose so eine der Art "runder Kaugummispender" war.

no encontrado 01. julio 2013, 16:00 ESSKai no han encontrado el geocaching

Jeden Stock und Stein rumgedreht, jedoch nichts gefunden. Stirnrunzelnd

 

Viele Grüße

Kai

encuentran 24. mayo 2013 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo

bei einer Tour duch das schöne Waldnaabtal auch an diesem Wegkreuz vorbeigekommen.

Viele Grüße   Ralf-B

encuentran 09. septiembre 2012 aberermoidl ha encontrado el geocache

Heimwärts vom Waldnaabtal mussten wir den einfach einsammeln! Wie beruhigend dass nach so einem steilen Anstieg dann wenigstens der Cache schnell gefunden war. :)


*Nachlog: Damals unter geocaching.com gefunden*

encuentran 08. abril 2012, 17:25 geoleika ha encontrado el geocache

Auf der Osterrunde im Waldnaabtal auch hier vorbei gekommen und den Cache gehoben.

 

DFDC

Geoleika

encuentran 19. julio 2011 Stoapfälzer ha encontrado el geocache

Datum weiß i nimmer... is ja egal... War ja der Probecacher ;)

 

DFDCVerschlossen

[Volver a la lista de geocache]