Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rommenhöller Denkmal    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TH12) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. August 2012 Falkerei hat den Geocache nicht gefunden

Wenn das "Im Runden" mit "R" beginnt, ist der Cache weg.

Trotzdem schöner Ort und wieder etwas dazu gelernt.

nicht gefunden 04. August 2012 Wotansburg hat den Geocache nicht gefunden

heute versucht - sehr schöner interessanter Platz aber Cache nicht entdeckt

nicht gefunden 20. Mai 2012 Egge - Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Ich dachte die wäre ein Ort, der zum Besuchen einladen würde. Dem ist aber nicht wirklich so. Ich habe den Hint gut belfolgt und auch die letzten Logeinträge gut gelesen, aber trotzdem in dem einzig nur möglichen Versteck nichts gefunden.

Egge - Cacher

gefunden 27. April 2011 Zwiebus hat den Geocache gefunden

hier gehörte unbedingt ein Cache hin, die Koords waren bei mir OK, tolle Allee hat mir sehr gut gefallen.
TFTC
Zwiebus

gefunden 26. April 2011 Hawk43A hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.

 

DfdC

 

Hawk43A

gefunden 24. April 2011 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden und auch über Gecaching.com geloggt

gefunden 24. April 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe den fein versteckten Cache an diesem interessanten Ort gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]