Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rommenhöller Denkmal    encuentran 4x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 15. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TH12) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. agosto 2012 Falkerei no han encontrado el geocaching

Wenn das "Im Runden" mit "R" beginnt, ist der Cache weg.

Trotzdem schöner Ort und wieder etwas dazu gelernt.

no encontrado 04. agosto 2012 Wotansburg no han encontrado el geocaching

heute versucht - sehr schöner interessanter Platz aber Cache nicht entdeckt

no encontrado 20. mayo 2012 Egge - Cacher no han encontrado el geocaching

Ich dachte die wäre ein Ort, der zum Besuchen einladen würde. Dem ist aber nicht wirklich so. Ich habe den Hint gut belfolgt und auch die letzten Logeinträge gut gelesen, aber trotzdem in dem einzig nur möglichen Versteck nichts gefunden.

Egge - Cacher

encuentran 27. abril 2011 Zwiebus ha encontrado el geocache

hier gehörte unbedingt ein Cache hin, die Koords waren bei mir OK, tolle Allee hat mir sehr gut gefallen.
TFTC
Zwiebus

encuentran 26. abril 2011 Hawk43A ha encontrado el geocache

Schön gemacht.

 

DfdC

 

Hawk43A

encuentran 24. abril 2011 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell gefunden und auch über Gecaching.com geloggt

encuentran 24. abril 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe den fein versteckten Cache an diesem interessanten Ort gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]