Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lindelbrunn    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 29. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß und auch in Absprache mit dem Owner erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 22. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache eventuell weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Nota 16. febrero 2012 kruemelhuepfer han escrito una nota

Hallo knuddelwichtel,
gibt es den Cache noch? Bist du überhaupt noch aktiv? Falls nicht, ab ins Archiv damit.

no encontrado 30. enero 2012 kruemelhuepfer no han encontrado el geocaching

Wir waren heute auf der Ruine Lindelbrunn. Keine Ahnung, wo an diesen Koordinaten eine Box versteckt werden kann. Zumindest nichts gefunden. Ist er noch da?
Schade sagt kruemelhuepfer.

30.01.12 11:34

[Volver a la lista de geocache]