Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dem Specht ist schlecht    gefunden 6x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 26. September 2016 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

So, ich habe mal nachgeschaut.
Der Cache war immer noch vorort.

Heute hatte ich eine Abweichung von 8 Metern (schwankend).

Ich habe diese Abweichung anhand der heutigen Koordinaten korrigiert und die Dose anders versteckt.
Sie sollte nun wieder von jedem ohne Probleme gefunden werden können. Der Hint stimmt immer noch.

 

Weiterhin viel Spaß mit dem Specht,
Lichtinsdunkel 

Hinweis 25. September 2016 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde in den nächsten Tagen mal nach dem Rechten schauen.

nicht gefunden 25. September 2016 avelenuto hat den Geocache nicht gefunden

Den Specht (schönes Versteck! Lachend) haben wir entdeckt, aberdie Dose anschließend nicht... schade!

nicht gefunden 15. März 2015 frityz hat den Geocache nicht gefunden

Den bösen Singvogel habe ich finden können,

leider jedoch weder Specht noch Hammer :(

nicht gefunden 04. Mai 2014, 16:42 miado hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefundeb

kann gesucht werden 16. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gewartet

Mit nigelnagelneuer Dose kann es nun weitergehen.

Der Specht freut sich schon auf euch!

momentan nicht verfügbar 14. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache deaktiviert

 

Dinge gibt’s, die gibt’s gar nicht...

Zumindest habe ich sowas noch nicht erlebt.

Nachdem ich den Cache fast drei Jahre nicht gewartet hatte, konnte ich heute feststellen, dass er immer noch machbar ist.


Ich habe keine Ahnung, was in diesem Wald passiert ist. Kyrill ist schon ein paar Jahre her, aber es sieht aus, als hätten Kyrill, Dinosaurier und Mammuts den Wald gemeinsam durchgepflügt.


Doch der Specht ist standhaft. Sein Baum mit dem Hinweis fürs Final steht nach wie vor, und die Koordinaten waren heute bis auf drei Meter genau.

Beim Final gab es Abweichungen von etwa 8 Metern, aber nach einiger Zeit hatte sich mein Käsch-Finde-Gerät bis auf drei Meter eingepegelt.


Witzigerweise musste ich feststellen, das nicht der Specht seines Hammers, sondern der Owner seiner Dose beraubt wurde. Der Inhalt des Finals war noch komplett, lediglich die Dose wurde durch einen Wickel aus grüner Folie und der Umverpackung von Küchenrollen ersetzt. Hier hatte offenbar jemand dringenden Bedarf an einer Log&Log-Dose...


Das Logbuch ist – erstaunlicherweise – noch in einem guten Zustand und lediglich leicht klamm. Daher habe ich den Cache kurzzeitig disabled, um es zu trocknen. Aber schon am Wochenende wird es weitergehen!

nicht gefunden 28. Mai 2012 osistud hat den Geocache nicht gefunden

Baum zwar entdeckt, aber nicht den Hammer... armer Specht!

gefunden 25. März 2012 Flöckchen1997 hat den Geocache gefunden

Log nachtrag:
Sehr schöner Kurs, streckenweise schwieriges Gelende und leichte navi probleme.

Haben es aber trotzdem Gefunden Lachend

Team MM-s

gefunden 26. Dezember 2011 panem hat den Geocache gefunden

Beide Stationen waren schnell gefunden. Das Final allerdings eher durch einen Zufall. TFTCCoolZwinkernd

gefunden 24. September 2011 SeDaSi hat den Geocache gefunden

Mehr oder weniger durch Zufall recht schnell gefunden, dass hätte eine harte Suche werden können, auf Grund des ganzen Gehölzes :D

Gruß, SeDaSi

gefunden 28. Juli 2011 callidae hat den Geocache gefunden

Nach der "schönsten Stelle im Wald" und "über der City" dem Specht nach einiger suche beim Klopfen geholfen.

 

Gruß

 

Callidae

gefunden 04. Juni 2011 Serapis hat den Geocache gefunden

Schöner Kurs nur leider hat unser Navi ein wenig rum gezickt.
Danke macht weiter so.

Hinweis 08. Mai 2011 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem beim Legen des Caches die Koordinaten mit zwei Empfängern fast identisch gemittelt wurden, war ich heute bei wolkenlosem Himmel nochmal mit drei Geräten vor Ort. Das Final war mit allen Geräten bis auf drei Meter genau. Die ersten Koordinaten hingegen waren tatsächlich zwischen 12 und 18 Meter off. Habe sie neu gemittelt und entsprechend geändert.

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.438' E 007° 25.320', verlegt um 15 Meter

gefunden 06. Mai 2011 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Nicht nur dem Specht ist schlecht geworden sondern auch mir bei dem Off! Auch der Singvogel ist wohl zu einer diebischen Elster mutiert den wer sonst sollte einen Hammer klauen und dann auch noch so gut mit anderem Diebesgut verstecken.

in/out  -/-    DFDC gruß Thorsten

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 26.430' E 007° 25.323'

[Zurück zum Geocache]