Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Osterfeuerplatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem letzten Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. Oktober 2011 ThommeSol hat eine Bemerkung geschrieben

So wie es aussieht ist leider nur noch die Halterung (Deckel) vorhanden. LG Thommes

Bilder für diesen Logeintrag:
HalterungHalterung (Spoiler)

gefunden 06. August 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Hier waren schnell zwei Dosen gefunden. Schon seltsam wie nah eine GC und eine OC Dose so beieinander sein können.
Danke fürs Herführen. Wir haben den Ort dann auch für eine kleine Pause bei unserer Radtour genutzt.

gefunden 10. Juli 2011 ledagas hat den Geocache gefunden

CoolIm Vorbeiradeln mit einem weiteren Cache geloggt.TFTC.Ledagas

gefunden 29. April 2011 tezzer hat den Geocache gefunden

Nach der arbeit schnell gefunden,

aus = bon bon ( Sehr Lecker )

in = Reflektor hand 

Vielen dank für den cache

Tezzer

[Zurück zum Geocache]