Waypoint search: 

Log entries for Alter Osterfeuerplatz    Found 3x Not found 0x Note 3x

Note 16 August 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16 July 2012 mic@ wrote a note

Dem letzten Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Note 03 October 2011 ThommeSol wrote a note

So wie es aussieht ist leider nur noch die Halterung (Deckel) vorhanden. LG Thommes

Pictures for this log entry:
HalterungHalterung (Spoiler)

Found 06 August 2011 eukalyptus found the geocache

Hier waren schnell zwei Dosen gefunden. Schon seltsam wie nah eine GC und eine OC Dose so beieinander sein können.
Danke fürs Herführen. Wir haben den Ort dann auch für eine kleine Pause bei unserer Radtour genutzt.

Found 10 July 2011 ledagas found the geocache

CoolIm Vorbeiradeln mit einem weiteren Cache geloggt.TFTC.Ledagas

Found 29 April 2011 tezzer found the geocache

Nach der arbeit schnell gefunden,

aus = bon bon ( Sehr Lecker )

in = Reflektor hand 

Vielen dank für den cache

Tezzer

[Back to the geocache listing]