Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E-Lake    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juni 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.06.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 03. Juni 2012 super_songohan hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mal im Urlaub ausprobiert hat super Geklappt ganz gut gefunden.

gefunden 15. Mai 2012 etaigel hat den Geocache gefunden

Mit meinem Autogramm in der Box wäre also belegt, dass ich nun auch mal am "elektrischen" See war.

TFTC, TNLN - ETAIGEL

gefunden 17. Februar 2012 Phihasi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Der Cache war gut zu finden.

gefunden 24. August 2011 flaxii hat den Geocache gefunden

Anfangs an falscher Stelle gesucht. Hatten fast aufgegeben aber dann doch noch um 21:30 ohne Muggel gefunden.Lachend

 IN: Toy (Stachelfigur)

Out: Puzzle

gefunden 09. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit wurde hier fleißig die Wiese gemäht. Bergung ging trotzdem störungsfrei vonstatten.
No trade.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 26. April 2011 Satureja hat den Geocache gefunden

Heute unter Zeitdruck gesucht.
Wollten uns grad entmutigt auf den Rückweg machen, da haben wir ihn doch noch gefunden!
DfdC

Satureja

[Zurück zum Geocache]