Waypoint-zoeken: 

Logs van E-Lake    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. juni 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 15. mei 2014 Spike05de has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.06.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 03. juni 2012 super_songohan heeft de cache gevonden

Mein erster Cache mal im Urlaub ausprobiert hat super Geklappt ganz gut gefunden.

Gevonden 15. mei 2012 etaigel heeft de cache gevonden

Mit meinem Autogramm in der Box wäre also belegt, dass ich nun auch mal am "elektrischen" See war.

TFTC, TNLN - ETAIGEL

Gevonden 17. februari 2012 Phihasi heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Der Cache war gut zu finden.

Gevonden 24. augustus 2011 flaxii heeft de cache gevonden

Anfangs an falscher Stelle gesucht. Hatten fast aufgegeben aber dann doch noch um 21:30 ohne Muggel gefunden.Lachend

 IN: Toy (Stachelfigur)

Out: Puzzle

Gevonden 09. augustus 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Heute um die Mittagszeit wurde hier fleißig die Wiese gemäht. Bergung ging trotzdem störungsfrei vonstatten.
No trade.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

Gevonden 26. april 2011 Satureja heeft de cache gevonden

Heute unter Zeitdruck gesucht.
Wollten uns grad entmutigt auf den Rückweg machen, da haben wir ihn doch noch gefunden!
DfdC

Satureja

[Terug naar de cachebeschrijving]