Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wehrturm    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. julio 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. junio 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2TZF1) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.07.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. noviembre 2014, 13:13 fniok.gu ha encontrado el geocache

Schöner Sonntagsausflug mit Team Angecached zu diesem aussichtsreichen Cache. Der Ausblick hat sich bei bestem Wetter gelohnt.

TFTC!

Karin & Stefan

encuentran 26. agosto 2014, 10:16 danheo ha encontrado el geocache

Vergessen zu loggen...

encuentran 19. junio 2014, 17:31 Angeldust_666 ha encontrado el geocache

War sehr schön und gemütlich. Kinder haben sich gefreut was gefunden zu haben. Beim nächsten mal tauschen wir auch.

encuentran 24. noviembre 2013 1ct ha encontrado el geocache

An dieser Stelle schon nach dem gc-cache gesucht.

Danke für´s Zeigen,

Tftc

encuentran 21. octubre 2013, 16:34 thocomoro ha encontrado el geocache

Schöner, alter Turm. Geruhsamer Ort. Schönes Versteck - Danke für den Cache, den wir schnell heben mussten, weil dort gerade 3 "Kastanien-Sammel-Muggels" ihr Unwesen trieben! ;)

PS: Beim Aufstieg derzeit bitte etwas aufpassen! Das Laub dort ist ja fast so rutschig wie Schnee und Eis...

encuentran 28. abril 2013 ArminT ha encontrado el geocache

schöner cache und einfach. Meine Tochter hat sich gefreut.

 

Out / Pferdefigur

In / Schlüsselband

encuentran 29. septiembre 2012 fourflower ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Sehr familientauglich. Leider waren unsere Tausch-Schätze zu groß für das Behältnis, daher nichts getauscht. Wir lernen dazu. :-)

encuentran 22. agosto 2012 4Flowers ha encontrado el geocache

Wir hatten sehr viel Spaß beim Suchen und die Aussicht war toll! 

Unterwegs haben wir auch eine Blindschleiche gefunden.Mein Papa hat den Cache entdeckt, denn wir waren zu klein.Cool

encuentran 12. agosto 2012 weddu ha encontrado el geocache

Sehr schön. Meine Tochter ist begeistert.

out: Smile-Armband

in: Perlen-Bäumchen

encuentran 02. junio 2012 Helmut1861 ha encontrado el geocache

Cache gefunden tolles Versteck,schöner Ausblick

Helmut1861Lachend

out:Anhänger

in:Schweinchen als Krankenschwester

encuentran 12. abril 2012 Al Tracer ha encontrado el geocache

encuentran 26. enero 2012 Schnuggl ha encontrado el geocache

Ein schönes Türmchen war das , erstmal etwas orientiert ,dann Spidermann gespielt , geloggt und wieder zurückgelegt.

Vielen Dank

Schnuggl

encuentran 20. diciembre 2011 Silvi_Oli ha encontrado el geocache

Schöner Ort! Ohne Cache-Motivation wären wir niiiiiieeee dort hin!! Vielen Dank:)

 

Lg, Silvi_Oli und Kids

encuentran 20. agosto 2011 Einhirn ha encontrado el geocache

Da wir nicht soooo fit sind, haben wir die Räder unterwegs stehen gelassen und sind zu Fuß weiter. Hat ne Weile gedauert bis es "klick" gemacht hat ;-) Tolles Versteck......wir haben die super Aussicht sehr genossen. Danke für den cache.

out: Hundefigur

in: Anstecker / Pin

Team Einhirn

 

encuentran 25. julio 2011 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

1. Hornissen werden stark überbewertet.
2. Die hier war höchstens mal halb so groß, wie die Letzte, vor der ich geflüchtet bin. icon_smile_wink.gif

Nette Kirche, netter Turm. Die doch etwas schweißtreibende anfahrt mit dem vollbepackten Fahrrad hat sich gelohnt.

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 26. mayo 2011, 17:00 Homer_J_Simpson ha encontrado el geocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

[Volver a la lista de geocache]