Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wehrturm    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. juillet 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. juin 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2TZF1) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.07.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. novembre 2014, 13:13 fniok.gu trouvé la géocache

Schöner Sonntagsausflug mit Team Angecached zu diesem aussichtsreichen Cache. Der Ausblick hat sich bei bestem Wetter gelohnt.

TFTC!

Karin & Stefan

trouvé 26. août 2014, 10:16 danheo trouvé la géocache

Vergessen zu loggen...

trouvé 19. juin 2014, 17:31 Angeldust_666 trouvé la géocache

War sehr schön und gemütlich. Kinder haben sich gefreut was gefunden zu haben. Beim nächsten mal tauschen wir auch.

trouvé 24. novembre 2013 1ct trouvé la géocache

An dieser Stelle schon nach dem gc-cache gesucht.

Danke für´s Zeigen,

Tftc

trouvé 21. octobre 2013, 16:34 thocomoro trouvé la géocache

Schöner, alter Turm. Geruhsamer Ort. Schönes Versteck - Danke für den Cache, den wir schnell heben mussten, weil dort gerade 3 "Kastanien-Sammel-Muggels" ihr Unwesen trieben! ;)

PS: Beim Aufstieg derzeit bitte etwas aufpassen! Das Laub dort ist ja fast so rutschig wie Schnee und Eis...

trouvé 28. avril 2013 ArminT trouvé la géocache

schöner cache und einfach. Meine Tochter hat sich gefreut.

 

Out / Pferdefigur

In / Schlüsselband

trouvé 29. septembre 2012 fourflower trouvé la géocache

Unser erster Cache. Sehr familientauglich. Leider waren unsere Tausch-Schätze zu groß für das Behältnis, daher nichts getauscht. Wir lernen dazu. :-)

trouvé 22. août 2012 4Flowers trouvé la géocache

Wir hatten sehr viel Spaß beim Suchen und die Aussicht war toll! 

Unterwegs haben wir auch eine Blindschleiche gefunden.Mein Papa hat den Cache entdeckt, denn wir waren zu klein.Cool

trouvé 12. août 2012 weddu trouvé la géocache

Sehr schön. Meine Tochter ist begeistert.

out: Smile-Armband

in: Perlen-Bäumchen

trouvé 02. juin 2012 Helmut1861 trouvé la géocache

Cache gefunden tolles Versteck,schöner Ausblick

Helmut1861Lachend

out:Anhänger

in:Schweinchen als Krankenschwester

trouvé 12. avril 2012 Al Tracer trouvé la géocache

trouvé 26. janvier 2012 Schnuggl trouvé la géocache

Ein schönes Türmchen war das , erstmal etwas orientiert ,dann Spidermann gespielt , geloggt und wieder zurückgelegt.

Vielen Dank

Schnuggl

trouvé 20. décembre 2011 Silvi_Oli trouvé la géocache

Schöner Ort! Ohne Cache-Motivation wären wir niiiiiieeee dort hin!! Vielen Dank:)

 

Lg, Silvi_Oli und Kids

trouvé 20. août 2011 Einhirn trouvé la géocache

Da wir nicht soooo fit sind, haben wir die Räder unterwegs stehen gelassen und sind zu Fuß weiter. Hat ne Weile gedauert bis es "klick" gemacht hat ;-) Tolles Versteck......wir haben die super Aussicht sehr genossen. Danke für den cache.

out: Hundefigur

in: Anstecker / Pin

Team Einhirn

 

trouvé 25. juillet 2011 kaktuskoeln trouvé la géocache

1. Hornissen werden stark überbewertet.
2. Die hier war höchstens mal halb so groß, wie die Letzte, vor der ich geflüchtet bin. icon_smile_wink.gif

Nette Kirche, netter Turm. Die doch etwas schweißtreibende anfahrt mit dem vollbepackten Fahrrad hat sich gelohnt.

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 26. mai 2011, 17:00 Homer_J_Simpson trouvé la géocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

[Retour à la géocache]