Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Smileycache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 26. enero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logund einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 26. enero 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

Dose gefunden, inkl. Logbuch das eigentlich nur noch ein Zelluloseklumpen voller Schimmel ist...

Jörg

encuentran 27. julio 2014, 16:35 nichecht ha encontrado el geocache

Dank den "Adleraugen" einer 7jährigen gefunden...Zwinkernd

--> Man sollte sich nicht durch das zunächst vermeintlich Offensichtliche irritieren lassen, sondern der Koordinatenangabe Glauben schenken.

encuentran 06. enero 2013 Phrasenmäher ha encontrado el geocache

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

encuentran 02. julio 2012 sommi4 ha encontrado el geocache

Mit "Unterstützung der Enkelkinder (4 bzw. 7 Jahre)" wurde der Cache gefunden.

In: 2 Figuren (Ü-EI) - ein Auto/gestiefelter Kater

Out: Saurierfigur / weitere Figur

Nach Logeintrag den Cache wieder am Fundort versteckt.

Hat Spass gemacht. Lächelnd

encuentran 15. junio 2012 Mauro ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und schöner Platz

encuentran 14. marzo 2012 diedreikommas ha encontrado el geocache

Netter Cache, gut zu finden. Weiter so :-)

encuentran 02. agosto 2011 Hupsi ha encontrado el geocache

War heute mit meiner Geocachfreundin unterwegs, hatten das erste Mal unsere Kids mit im Schlepptau. Schnell gefunden und getauscht. TFTC.Lächelnd

encuentran 13. junio 2011 gloeckchen ha encontrado el geocache

schönes plätzchen.

und der alarm ist auch nicht losgegangen ;-)

 

danke fürs zeigen.

encuentran 09. junio 2011 Motorradscout ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2011 sirfal ha encontrado el geocache

Hab ihn auch gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 01. mayo 2011 Deichkieker ha encontrado el geocache

 8)  8)  8) FTF !!!  8)  8)  8)
Zwar bin ich schon etwas älter, aber dieser kleine Cache lag mit auf dem Weg. Schade, dass bisher noch niemand hier gesucht hat. Der Cache ist es wert. Vielleicht sollte er mal bei Geocaching.com gelistet werden, dann suchen auch mehr Cacher.
So bedanke ich mich für den kleinen Ausflug und dem Cache.  :)

[Volver a la lista de geocache]