Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Medienpark oder Inlinecache 2    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juni 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Nach einer Veranstaltung in der "Alten Ziegelei" war ich auch hier.


DfdC Micha

Hinweis 10. Februar 2017 Fredymaus hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Dank für die Info, Wartung erfolgt demnächst, Vg Fredymaus

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Juli 2016, 12:00 piopau hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - leider leer -  Logbuch fehlt - vG

gefunden 15. Mai 2016, 16:25 TeamMB hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntagsvorbeifahrfund! TFTC

gefunden 15. Mai 2016, 16:19 MARIOMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DF Herlocken und DD!

kann gesucht werden 01. Mai 2016 Fredymaus hat den Geocache gewartet

Logbuch OK VG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum LPD bin ich mit dem Rad hier vorbeigekommen. Außer Automuggels war es hier schön ruhig. Schnell gefunden, TFTC!

gefunden 25. November 2015, 21:07 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte der Abschluss für die heutige Runde sein. Schon von weitem hatte ich eine grobe Idee, wo der Cache sein müsste. Vor Ort erkannte das geübte Cacher-Auge dann sofort das Versteck. Ein Griff und ich hatte das leider volle Logbuch in der Hand. Genug Licht zum Loggen gab es auch in der Nähe. So wurde es ein schneller Walk In Cache. Der nächste Cacher-Auge sollte dann einen neuen Zettel zum loggen mitbringen.

gefunden 26. Juli 2015, 17:38 Biman hat den Geocache gefunden

Wenn ich's nicht schon kennen würde, dann hätte es mich abschreckt - das Kabel - .
Obwohl offensichtlich, dadurch recht Muggelsicher, finde ich.
DfdC

gefunden 04. Juni 2015, 16:47 Metrax hat den Geocache gefunden

Ein schneller fund auf kleiner Tour durch den Münchner Norden. 

gefunden 25. Januar 2015 elhesch hat den Geocache gefunden

Auf dem damaligen Heimweg kurz angehalten und dass unauffällig auffällige Versteck gleich entdeckt und alles ohne Aufsehen zu erregen erledigen können. TFTC

gefunden 07. Oktober 2014, 15:17 midaniki hat den Geocache gefunden

Schon vor ewigkeiten gefunden.
Jetzt der Log auf dem alternativen Portal.
Dfdc

gefunden 14. September 2014 sopheus hat den Geocache gefunden

Ein ziemlich lieblos hingeklatschter Cache ohne Überraschungseffekt.
Gut genug für einen Statistikpunkt.

gefunden 17. Juli 2014, 20:40 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Für heute war eine kleine Abendrunde im Münchener Norden mit kwgust geplant.

Das Doserl konnten wir zügig und muggelfrei bergen. Lachend DFDC!

gefunden 21. April 2014 hunting lynx hat den Geocache gefunden

Vor beinahe drei Jahren schon mal hier gewesen, also musste ich nicht lange suchen - das Versteck vergesse ich so schnell nicht. Und so kann ich ihn jetzt auch auf OC loggen. Cool

gefunden 02. März 2014, 14:30 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Rundtour schnell gefunden. TFTC

gefunden 14. Juni 2013, 18:15 C8H10N4O2 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbei schnell vorbeigeschaut, hat sich auch nicht sehr lange verstecken können. Leider war kein Stift mehr drinnen, und ich hatte auch keinen dabei. Also unverrichteter Dinge zurück zum Parkplatz, und was liegt da auf dem Boden? Ein Kugelschreiber! Also wieder zurück und doch noch geloggt :-)

Das Log ist relativ voll und etwas feucht. Und der gefundene Kuli war leider zu groß für die Dose, also einen Stift mitbringen.

No Trade, TFTC

gefunden 12. Juni 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Raffiniert getarnt, obwohl bekante Tarnung, hat diese Dose noch eins draufgelegt. DFDC!

Am 12.06.13 auf GC geloggt.

gefunden 29. Dezember 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4709 am 29.12.2012 um 01:03
Sehr interessante Location - wusste gar nicht was hier alles sendet [:)]
TFTC

gefunden 06. Oktober 2012, 19:00 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 23. September 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf Sonntagsradltour gesucht und geloggt. Sofort ins Auge gestochen und mich ins Logbuch eingetragen. DFDD

gefunden 19. Juni 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Diese Art von Versteck hatte ich doch schon einige Male, so dass mir das Konstrukt sofort verdächtig vorkam, eine Kleinigkeit hat mich zwar etwas irritiert, die Kleinigkeit lies das Versteck noch unverdächtiger aussehen.
Gruß Hans

gefunden 17. Juni 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Könnte das nicht? Nee da ist doch was dran. Aber wo geht das hin? Ah! Ok! Kenn ja die Versteckart nur zu gut!

Danke für die Dose.

gefunden 24. Mai 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

#2342
Heute eine kleine Runde durch Ismaning gedreht. Hier einen freien Parkplatz zu erhaschen war gar nicht so einfach. Beim Doserl ging's viel schneller. Ein Blick und ein Griff genügte und schon konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 02. Mai 2012, 23:50 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Ein schneller hin und mit. Achtung vor den Radiowellen (auch geloggt auf geocaching.com)

TFTC
SirHalbi

gefunden 23. Januar 2012, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt im Schein des Fahrradstandlichts Cool - die mitgebrachte Taschenlampe habe ich gar nicht benötigt. Bei der Heimfahrt durch die Isarauen setzte der Regen wieder ein und meine Hose hat die darauf folgende Schlammschlacht kläglich verloren Brüllend.

gefunden 15. Dezember 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem die Parkplatzfrage geklärt war, war es ein Kinderspiel, auch wenn es gut gemacht war!

11.05 Uhr - NT - TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 ManniK hat den Geocache gefunden

Freches Versteck - gut zu finden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man da wochentags schon oft beobachtet wird.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 11. August 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend geht das hier ratz fatz über die Bühne.

DFDC
Klaus

gefunden 10. Juli 2011 rex_ism hat den Geocache gefunden

Hab mit meinen Zwergen eine "Schatzsuche" gemacht. War unsere erste Suche ... deshalb waren wir schlecht vorbereitet - wir hatten nur die Koordinaten notiert - natürlich hat das Navi ein anderes Koordinatenformat angezeigt - Anfängerfehler - aber die Erinnerung der Position in Google Maps hat uns zum Ziel gebracht. Die früheren Logeinträge waren auch sehr hilfreich. Für uns war es ein schöner Einstieg.

Dankeschön!

gefunden 24. Mai 2011 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit. Dose war aber sehr schick. Prima.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

gefunden 20. Mai 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf der Föhringrunde mitgenommen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1159 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 30. April 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ha, das Doserl ist wirklich gut getarnt. Da traute ich mich erst auf einen zweiten genauen Blick hinlangen.
Den Zusammenhang mit Skaten kapier ich nicht.

Danke

ingo_3

gefunden 30. April 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #10 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Interessanterweise ging es uns hier wie misterpeter - das Versteck gleich gesehen, aber dann doch erstmal links liegen lassen. Aber wenn an so einem Ding etwas rauskommt, das zumindest auf den ersten Blick wie ein Kabel aussieht, fummel ich da nicht rum Zwinkernd. Aber mein Sohn hakte nach, und so wurde es doch noch ein Hin&Mit Lächelnd. War auch gut so, denn keine 2 Minuten, nachdem wir wieder im Auto waren, begann es zu schütten wie aus Eimern Überrascht!

TFTC!

[Zurück zum Geocache]