Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Pest 04 - Sakrileg    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 7x

OC-Team archivado 28. abril 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V07D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 28. marzo 2021, 11:33 Ocram Ultimate no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden. Noch aktiv?

no encontrado 19. julio 2020 ManniK no han encontrado el geocaching

Ich weiß nicht, ob es hier noch was zu finden gibt - das Ding wurde schon lange nicht mehr gelogged. Ich jedenfalls wurde heute nicht fündig. Aber die Örtlichkeit hat mir gefallen - das war den kleinen Spaziergang von Prittlbach her wert.

encuentran 04. junio 2019, 17:47 Taesh ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2018 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Hier war die Suche gar nicht so leicht und doch hielt ich bald die Dose in den Händen. Es ist ganz erstaunlich, dass die Dose noch erhalten und da ist. Natürlich lohnt sich der Weg hier heraus und so konnte wir gerne diesen Cache suchen und loggen.

Auch wenn der letzte OC-Log hier schon sehr lange her ist, lohnt es sich auch eine Alternative zu haben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 08. diciembre 2015, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 15. agosto 2014 masada74 ha encontrado el geocache

bei einer Runde Rund um und durch Dachau kam ich auch an dieser überraschend großen Kapelle vorbei und konnte den dafür umso kleineren Winzling finden und loggen.

encuentran 09. agosto 2014 elhesch ha encontrado el geocache

Lieber später loggen als gar nicht! Der Fund der Dose war problemlos möglich, Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose.

disponible 17. mayo 2014 Inder has maintained the cache

Weiter geht's

temporalmente no disponible 11. mayo 2014 Inder has disabled the cache

Logbuch voll. Kann ein paar Tage dauern.

encuentran 20. abril 2014, 12:25 mc60213 ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2014 goregas ha encontrado el geocache

Der Winzling war gleich eingekreist und danach haben wir noch ausgiebig die hübsche Kapelle betrachtet .

Danke fürs Herführen und Gruß an Inder!

encuentran 09. marzo 2014 ubrox ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radltour in und um Dachau.
Diese kleine Pest war mal ein einfacher Nano. An der zweiten untersuchten Stelle wurde ich schon fündig.
Wieder so ein Ort, wo ich schon häufig mit dem Auto vorbei gedüst bin, aber heute mit dem Radl mir mal genauer anschauen konnte.
Danke für den kleinen Gemeinen.
Gruß,
Uli

encuentran 12. enero 2014 uop8 ha encontrado el geocache

Sind seit neuestem auch im bund der cachers und da wir heute so schönes wetter haben und wir dort in der nähe waren mussten wir doch gleich mal nachschauen und nach langer suche und kurz vorm aufgeben haben wir ihn endlich gefunden. Und unser kommentar : mai ist der süß so richtig klein.war unser erster nano cache sind richtig happy

Nota 23. diciembre 2013 Inder han escrito una nota

Vielen Dank an die wenigen Geocacher, die nicht zu faul oder zu eitel für ein DNF oder eine Rückmeldung sind! Das Döschen war weg. 

Jetzt kann es mit einer neuen Dose wieder weitergehen.

disponible 07. octubre 2013 Inder has maintained the cache

So, jetzt kann es mit neuem Logbuch weitergehen.

temporalmente no disponible 29. septiembre 2013 Inder has disabled the cache

Logbuch muss getauscht werden. Dauert ein wenig.

disponible 28. junio 2013 Inder has maintained the cache

temporalmente no disponible 23. junio 2013 Inder has disabled the cache

encuentran 06. mayo 2013 Filius_Divi ha encontrado el geocache

Nachlog nach Anmledung bei opencaching.

Danke für die Dosn!

encuentran 29. diciembre 2012 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 14. agosto 2012 Marzipan1 ha encontrado el geocache

Bei einem Nachteinsatz mit Taschenlampe ziemlich schnell gefunden... war aber wahrscheinlich eher Zufall dass Frau Marzipan1 ihre Finger da reingesteckt hat...
TFTmC 

Nota 09. febrero 2012 Inder han escrito una nota

Endlich geschafft.
Weiter geht's!

Nota 11. enero 2012 Inder han escrito una nota

Ich versuche, das Logbuch demnächst zu tauschen. Bis dahin erst mal disabled.

encuentran 29. agosto 2011 Rainer2011 ha encontrado el geocache

Schöner Platz da, war mein erster mikro, habe deswegen länger suchen müssen. Aber jetzt ist mir klar wie klein mikro sein kann.

encuentran 25. agosto 2011 jlod ha encontrado el geocache

War nicht ganz einfach das Mini-Döschen zu finden (hatte leider den Hint zu Hause vergessen). Aber schließlich doch entdeckt.
Gruß Hans

Nota 16. agosto 2011 Inder han escrito una nota

War wohl ein Fehlalarm. Wieder aktiv.

Nota 15. agosto 2011 Inder han escrito una nota

Da scheint was im Argen zu sein. Wird demnächst überprüft. Danke an die Prittlbacher für den Hinweis!

encuentran 23. julio 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Sodele, nur noch wenige Kilometer zum Grillfest! Aber man muss Prioritäten setzen und so konnten wir diese kleine Kapelle nicht ungeloggt am Weg liegen lassen. Es hat fast genau so lange gedauert, das Logbuch aus seinem Behälter zu holen, wie die Dose zu suchen;-)
Danke für das Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 20. junio 2011 Savoy Truffle ha encontrado el geocache

kurzer stopp :) ...und nicht gewusst, dass nur ein nano ;) somit ein bisschen müll aus den büschen gesammelt ...macht man manchmal ja gerne ;)
und eine bank gefunden :) ...die lehne im busch :D ...ok, das war beim gehen drumrum, weil muggles
die gibt es auch dort.
tftc

besucher: Nicolavs Copernicvs, the Emperor Qin’s Soldier, the German and the hot Gyuri's Spicy Geocoins, the soft TB Phil, Coin Across the Water, Japan Summer & the Twin und frischling GeoPig

Imagen para el log de entrada
cachepartycacheparty
bank mit lehne :)bank mit lehne :)
inschriftinschrift
bildnisbildnis

encuentran 22. mayo 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

#1 meiner heutigen Sonntagstour. Bei Nanos an solchen Objekten greife ich gleich zum hint und dann war er auch gut zu finden.

TFTC

Nota 20. mayo 2011 Inder han escrito una nota

Neues Logbuch

encuentran 16. mayo 2011 wuffy ha encontrado el geocache

Auch ich kam schon oft hier vorbei. Heut hielt ich endlich einmal an und guckte durchs Fenster. Danke für den Anreiz! Logbuch ist nun proppevoll - bitte tauschen!
17.15 Uhr - TFTC

encuentran 07. mayo 2011 trixi27 ha encontrado el geocache

Schon vor einer ganzen Weile gefunden.

 

DFDD-Trixi27

encuentran 07. mayo 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 05. mayo 2011 turmalino ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit schnell gefunden.
TFTC

encuentran 04. mayo 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Das Döschen hat einen förmlich angelacht.

Danke

ingo_3

Nota 01. mayo 2011 Inder han escrito una nota

Offenbar ist die Dose jetzt schon an einen anderen Ort gewandert.

Wenn einer der nächsten Finder versteht, was der Hint sagen soll, dann bitte wieder an der richtigen Stelle platzieren!

encuentran 28. abril 2011 Schollfan ha encontrado el geocache

Auf der abendlichen Rad-Tour problemlos gefunden.

TFTC

encuentran 28. abril 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

STF am fr&#xFC;hen Morgen.<br/><br/>Eigentlich hasse ich die Dinger wie die Pest, aber dieser hier ist fair versteckt ohne gro&#xDF; Aufmerksamkeit zu erregen.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

encuentran 26. abril 2011 geotrader ha encontrado el geocache

******FTF******

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen  8)

Die Koordinaten sind genau und die Möglichkeiten lassen für einen Nano wenig Spielraum.

So ist es richtig. Vielen Dank für einen weiteren dieser Serie. Ich bin schon gespannt wann sie langsam schwerer werden  ;) .


Gruß Franz

******FTF******

[Volver a la lista de geocache]