Waypoint search: 

Log entries for Pipi des Pharaonen    Found 7x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 21 January 2015 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 19 January 2015 D-Buddi found the geocache

hab einen Ersatzzettel hinein getan, aber der Cache ist einfach hinüber, nur noch Zellulose in der Dose...

No Trade

MfG Jörg

Found 27 September 2012 aloe66 found the geocache

Etwas feucht und sehr verlassen, trotzdem: DfdC

Found 27 September 2012 aloe66 found the geocache

Cache rasch gefunden! Enthält nur noch einen Bleistift.

Not found 30 August 2012 Tinchen+Marius did not find the geoacache

Nach einer Stunde erfolgloser Suche an jedem markanten und vielen nicht markanten Orten im Umkreis von 80 m um die Grabstätte herum aufgegeben. Es sah dort recht aufgeräumt aus, kaum Gebüsch vorhanden.

Vielleicht war das Google-Satellitenbild nicht genau genug. Eventuell versuchen wir es noch mal, wenn wir mal ein GPS-Gerät haben.

Found 14 April 2012 Phrasenmäher found the geocache

Ich glaube ich habe alles abgesucht, bis ich ihn kurz vor dem Aufgeben doch noch sah. DfdC, schöne Stelle!

Leider war wohl schon seit längerer Zeit Wasser in den Behälter eingedrungen. Als ich das Log anfasste, hatte ich zerfallendes Pappmache in den Händen...habe die Dose so gut es ging von innen getrocknet und den Bleistift zurück gelegt, bitte ein neues Log in den Cache hinzufügen.

Not found 13 November 2011 Süderelben did not find the geoacache

Wir sind hier heute leider nicht fündig geworden. Vielleicht war der zu gut für uns versteckt. War ein kurzer Weg, vom nächsten Cache bis hierhin ist es ja nicht so weit ... :-)

Found 21 August 2011 hanabe found the geocache

bei schwüler Wärme mit dem Fahrrad losgefahren. Nach ergiebigen Regenfällen in üppiger Vegetation nach einigem Suchen dennoch gefunden. Danke

Found 08 May 2011 sirfal found the geocache

Danke für den Cache. Ein wirklich interessanter Ort.

Found 02 May 2011 8ung found the geocache

LachendLachendLachend  FTF   LachendLachend

Damit hätte ich nach knapp einer Woche nicht gerechnet.

Liegt wohl daran, dass der Cache bei GC nicht gelistet ist.

Schöner Platz, schöne Aussicht, schöne Idee des Verstecks.

Die Tarnung fliegt nur auf, weil sie nicht wirklich natürlich

ist Zwinkernd .

Danke für den Cache - helgoland52

[Back to the geocache listing]