Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche Senftenhütte    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dieser Kirche einen kleinen Besuch abgestattet. Die Gedenktafel war schnell gefunden und damit konnte der Code ermittelt werden. Danke für den Cache und Grüße von der waldstadt .

gefunden 02. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Beim Weg nach Senftenhütte hatte mein GPS wieder ganz besonders gute Idee. Ich muss schon sagen, so viele Umwege durch Wälder mit Kopfsteinpflaster bin ich selter gefahren. Aber irendwann war sogar ich vor Ort. Die Kirche war leider verschlossen so das ich keine Blick von innen erhaschen konnte. Durch die Fester konnte ich vor allen Dingen eine Stützkonstruktion erkennen. Das sieht man auch nicht alle Tage.

Die Aufgabe mit der Gedenktafel war sehr schnell erledigt. Trotzdem sind mir noch die letzten kleinen Daten aufgefallen. Da war wohl eine lange Leidenszeit mit im Spiel. Ich bin froh sowas nicht mitgemacht haben zu müssen.

Vielen Dank für´s zeigen und natürlich für den Cache.

gefunden 20. März 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und den Informationen.
Viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 02. März 2013 matzel hat den Geocache gefunden

Schöne verlassene Gegend.Danke.
 ;)

gefunden 30. Januar 2013 -urian- hat den Geocache gefunden

Mieses Wetter , Miese Laune , Miese Grippe Weinend

Aber auf der durchreise heute doch angehalten und mir alles mal näher angeschaut , ja ein ruhiger und schöner fleck hier ... och und die Strasse durch den Wald ist doch nicht wirklich soooo schlimm Zunge raus

DFDC ....

gefunden 28. Mai 2011 daister hat den Geocache gefunden

Ich habe da mal die Abkürzung über Senftenhütte genommen.
Von Joachimsthal bis nach S. war das ja ganz o.k., jedoch die Weiterfahrt Richtung Chorin hat es in sich.
Ich empfehle also die Anfahrt aus Richtung Norden, wenn man sich nicht so durchschütteln lassen will.
Im verschlafenen Senftenhütte war heute absolut nichts los. So konnte ich ganz ungestört eine Sight-seeing-Tour unternehmen.
Rundum gibt es jede Menge Natur.
Schade nur, dass hier kein richtiger (physischer) Cache liegt.
Danke fürs Herführen und Gruß ->daister<-  :D

[Zurück zum Geocache]