Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die schwarze Madonna von ?    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2016 Knocky. hat den Geocache gefunden

#5356
Auf Tour mit eva_fs
Diesen Mystery brachte Eva gelöst im Gepäck mit und somit ging es auch hier vor Ort zum Doserl suchen. Dieses ließ sich auch gut finden. Danach sind wir noch zur Kapelle. Sieht ja schon irgendwie ungewöhnlich aus.
Vielen Dank für’s zeigen und
TFTC
View / Edit Log / Images

Hinweis 01. Juni 2015 Andy_KEH hat eine Bemerkung geschrieben

Da der letzte Log hier ja ein DNF war, hab ich heute eine kleine Wartungsrunde gedreht. Wie erwartet ist alles in Ordnung (auf GC wird er etwas öfter gefunden) und der Cache liegt unbeschadet in seinem Versteck.

nicht gefunden 25. Oktober 2014, 14:09 zackzackjetzt hat den Geocache nicht gefunden

Da der letzte Eintrag schon eine Weile her ist sind wir nicht sicher, ob der Cache noch da ist. Kapelle haben wir gefunden, doch das war es dann auch. Vielleicht haben wir im 2. Anlauf mehr Glück

gefunden 29. März 2012 Antal hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Früher wäre ich an solchen Rätseln verzweifelt und hätte mich nach den Koordinaten dumm und dämlich gesucht . Inzwischen kennt man die meisten Tricks und die Koordinaten zeigten sich so recht schnell .
Danke!

gefunden 17. Oktober 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Bei hereinbrechender Dämmerung die farblich gut zur Madonna passende Dose Lachend schnell gefunden.

Der Sommer scheint jetzt vorbei zu sein - ganz in der Nähe der Kapelle lag auf dem Weg ein toter Schmetterling Weinend.

In: TB, Coin, nachleuchtender Glasstein
Out: Reifentiefeprüfer-Einkaufswagenchip

TFTC !

gefunden 16. Oktober 2011 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

 

NachlogVerlegenopencaching

Bild vergrößert, verkleinert, oder muss es gedreht werden? Durch den richtigen Klicktrick war das Rätsel dann doch innerhalb 10 Minuten gelöst. Nette Idee.
Danke fürs Hinführen, wären sonst nie an den schönen Fleck gekommen.
Da die Dose leer war gabs eine extra Portion Tauschgegenstände.

gefunden 02. Juli 2011 jcbck hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose heute um 14:00 ebenso schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken - jcbck

gefunden 26. Juni 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Die schwarze Madonna hat uns gerne die Koordinaten vom Versteck des Doserls verraten und heute machten wir einen kleinen Spaziergang und fanden das Doserl wohlbehütet an seinem Platz. Damit die Madonna etwas Gesellschaft hat, haben wir ihr noch eine reisende Raupe dagelassen. Danke für das nette Rätsel und den kleinen Spaziergang.

Viele Grüße von Foschal

[Zurück zum Geocache]