Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodelwitzer Schinkenberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. April 2016 mobilnik hat eine Bemerkung geschrieben

Nach kleinem Stups vom OpenCachingTeam habe ich die Beschreibung aktualisiert.

Da ich regelmäßig nach dem Kleinen schaue, sollte nicht viel schief gehen - Final musste ich mal anpassen.

Viel Spaß beim Suchen!

mobilnik

gefunden 23. November 2014 Thomasundnadine hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache schon mehrfach gesucht, einfach weil sich die Runde mit Hund schön laufen lässt. :-)

Sehr schönes Versteck!

gefunden 09. Februar 2014 migrro hat den Geocache gefunden

Familie geschnappt und los gings. Schöne Runde,schönes Versteck.TftC

gefunden 22. Februar 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei viel Schnee und schwindender Hoffnung doch gefunden. Schöner Rundwanderweg mit Informationstafeln.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Inhalt : 1A-Logbuch, Kuli, Bleistift, viereckige Medaille, Maus, leeres Ü-Ei, Dino, grüne Figur, Weihnachtsmann, Smile, lila Haarspange, Anstecker für "Alte Schachteln", blaues Plüschdings, Visitenkarte

gefunden 23. Mai 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir am frühen Morgen die kleine Wanderrunde rund um den Schinkenberg gemacht. Schönes Wetter und noch erträgliche Temperaturen haben die Stunde schnell vergehen lassen. Ich habe den Cache unter GC schon einmal mit dem Fahrrad besucht.

DFDC

nicht gefunden 04. Juli 2011 Katrinchen hat den Geocache nicht gefunden

leider nix gefunden , sollte meine erste schatzsuche sein .naja , mein hund hat sich gefreut.sehr schöne waldrunde, auch interessant.hab wirklich jeden stein umgedreht und jede wurzel durchsucht .eine handgranatenhülse mit würmern drin hab ich gefunden , mehr leider nicht

gefunden 25. Juni 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Besuch in der Heimat einen kleinen Spaziergang gemacht. Beim folgen des grünen Weges haben wir uns manchmal gefragt, ob wir noch richtig sind. Wir sind auf gut Glück weiter und waren dann doch richtig.Danke. Auf dem Heimweg gab noch Erdbeeren. Auf dem Hinweg gab Erbsen.

gefunden 23. Januar 2011, 14:35 HptmF hat den Geocache gefunden

Heute der Zweite im Bunde...
Nachdem wir das Versteck entdeckten (14:35 Uhr), fanden wir auch die Wespentafel
no trade
Danke für die schöne Wanderung
HptmF mit Familie

gefunden 01. Oktober 2010, 21:31 nix007 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache mit zwei Kinderwagen angegangen.
Ist aber nicht zu empfehlen.
Wir sind durch Schluchten und mussten reißende Bäche überqueren. (Hatte vorher sehr geregnet.)
Beweisfoto folgt.

P.S. Tüte o.k. oder schon getauscht. Also alles supi.

DfdC nix007

raus nix
weil in vergessen

gefunden 12. Juni 2010 moerchinger hat den Geocache gefunden

Am Freitag abend starteten wir den ersten Versuch. Geflissentlich die Terrain-Wertung ignorierend, schoben wir unseren Kinderwagen den Berg hinan. Belohnt wurden wir für die Mühe mit einem tollen abendlichen Blick auf Bodelwitz und zur Altenburg. Als es dann auf einem schmalen Weg im Wald weitergehen sollte, haben wir doch gekniffen und abgebrochen. Leider hatten wir bis dahin die fehlende Wespen-Info noch nicht. Als ich am Samstag abend nochmal allein los bin, habe ich festgestellt, dass diese Info erst nach dem Abzweig mit dem grünen Punkt kommt - wir hatten die Cachebeschreibung irrtümlich so gelesen, dass man vorher "unterwegs" dran vorbeikommt. Schnell gefunden habe ich die Dose dann doch noch. Danke für die schöne Runde mit der tollen Aussicht!

[Zurück zum Geocache]