Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Lindelbrunn    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Irgendwas muss falsch gewesen sein, also noch mal hoch und zumindest eine Zahl geändert. Aber auch das schien nicht zu helfen, noch weiter im gar nichts... So also mehrfach zur Burg hoch und runter und rund herum und nun ja, irgendwann vergeht dann schon etwas der Spaß an der Sache. Irgendwann dann ca. 100m vom vermuteten Ort entfernt fündig geworden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 25. März 2015 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Wild-und Wanderpark Siltz beschlossen Estrella Vespertina und ich auch der Burgruine Lindelbrunn noch einen Besuch abzustatten. Der steile Aufstieg vom Cramerhaus aus hatte es ganz schön in sich, aber konnte von uns ganz gut gemeistert werden. Oben angekommen wurden wir dann von der tollen Aussicht belohnt. Auch ohne den Plan der Burg konnten wir die Stationen schnell zuordnen und anschließend das Final heben. DFDC!

gefunden 01. Januar 2014, 14:42 escource40 hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden.Suche war toll. Kleinigkeit ausgetauscht. Vielen dank. Gruß von den Eggensteinern

gefunden 27. Dezember 2013 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier im September mit altem Listing aufgelaufen und naturgemäß kein Final zusammenrechnen können. Heute mit Zusatzinformation gleich zum Final gestartet und den Cache gefunden. Eine sehr schöne Burg und ein ebenso schöner Multi (der auch ohne Burgplan [für die Felskammer gibt es theoretisch mehrere Chancen] umzusetzen war). Danke für die Runde und das Versteck.

gefunden 10. August 2013 pecifaul hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns am Cramerhaus mit "Manna" noch einmal gestärkt hatten, ging´s den Anstieg hoch zur Burgruine Lindelbrunn.
Oben angekommen erst einmal die herrliche Aussicht genossen und ein wenig verschnauft.
Danach teilten wir uns auf und jeder erledigte die Aufgaben sodass wir bald die Endkoordinaten hatten. Man kann die einzelnen Aufgaben ohne die Tafel sehr gut finden.
So ging´s dann zu den Finalkoords, dass wir von unten angingen und gleich gefunden haben.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 10. März 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich es mal hierher geschafft, lag doch dieser Multi und die Letterbox schon so lange auf der Todo-Liste.
Heute war es soweit und mit dem Owner höchstpersönlich ging hinauf zur Lindelbrunn. Herrlich was es hier auf der Burg noch alles zu sehen gibt, mal von der Aussicht abgesehen. Lustig war, dass auch gleich noch eine ganze Horde Cacher sich hier oben rumtrieben.
Während sich der Owner um die anderen kümmerte, sah ich mich ein wenig um und sammelte nach und nach die Lösungen der Rätsel ein. Die Rätsel haben mir besonders gut gefallen, war es doch nicht immer gleich eindeutig und man musste schon ein wenig suchen. Suuuper!
Doch irgendwo hatte ich letztendlich doch einen kleinen Fehler eingebaut, so dass ich nur Dank der Begleitung einen Direktgang zur Dose hatte, die an wirklich schöner Stelle liegt.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 06. Januar 2013 Silver-71 hat den Geocache gefunden

Als heutige Tagesdose sind Cindy70 und ich diesen kleinen Multi angegangen.
Auch wenn es schon dämmerte, war die Aussicht dennoch klasse ... aber mit dem suchen mussten wir uns doch etwas beeilen .
Das führte wohl auch zu einem kleinen Rechenfehler, der uns in die Nähe der Dose brachte, aber dennoch zuuu weit weg . Doch dank des Spoilerbildes wurde die richtige Gegend schnell entdeckt und die Dose gefunden.

Gruß an den Owner und bessere Hälfte

gefunden 01. Januar 2013 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 01.01.13

Vor dem Silvester-Event hatten wir noch etwas Zeit und begannen mit dem Einsammeln der benötigten Informationen; wegen der einbrechenden Dunkelheit blieb uns eine Station zunächst verborgen, also ging's erst mal zum Schlemmen und Feiern. Nach erneutem Aufstieg im Fackelschein zeigte sich mit Hilfe eines anwesenden Vorfinders auch die noch fehlende Antwort (danke an flosse07!), und so konnten wir als erste Dose des neuen Jahres diese hier um 0:50 loggen.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 27. Juli 2012 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Heute bei großer Hitze von oben herab gefunden. Andersrum wäre besser. Danke für die Suche auf der Burg und des finals. Sehr schöner Cache in toller Umgebung. Es waren keine Tb oder coins enthalten. DfdC

gefunden 24. Mai 2012 kerawosa hat den Geocache gefunden

Auf dieser schönen Runde diesen Cache gefunden und den reisenden Richtung Frankreich mitgenommen. TFTC

gefunden 11. Februar 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Vielen Dank!!!

 

gefunden 30. Januar 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute stand die Burgruine Lindelbrunn auf dem Programm. Die Aussicht war leider etwas trübe, dafür hatten wir die Burg die ganze Zeit alleine für uns. Die Dose war am Ende dann gleich entdeckt. Es ist immer wieder schön, hier zu sein.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

30.01.12 12:14

[Zurück zum Geocache]