Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgruine Lindelbrunn    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 02. abril 2024, 13:25 wauxmaux no han encontrado el geocaching

2. April 2024 12:24
wauxmaux

Jau. Gar nicht einfach und dort wo wir unterwegs waren, war es definitiv nicht T2,5. Eine T4 Kraxelei und letztlich eine Umgebung mit offensichtlich erheblicher Steinschlaggefahr...

Allerdings sind auch die Aufgaben voraussichtlich nicht ganz richtig. Wir haben einige Aufgaben nicht richtig verstanden oder traten mächtig auf dem dünnen Schlauch herum.

Unsere Ergebnisse werden wir dem Owner mit der Bitte um Korrektur schicken.

Der Ausflug auf die Burg war in jedem Fall beeindruckend. Wechselhaftes Aprilwetter war herrlich zu beobachten.

Eine Rückkehr mit den richtigen Zahlen wäre schön.

Danke an xtqx1 für die Hege und Pflege.

96

encuentran 18. abril 2023, 15:17 hxdimpf ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Wandertages mit nonblond62, ging es noch auf die Burgruine Lindelbrunn. Hier war uns sogar das Wetter noch hold, die Sonne kam gerade rechtzeitig raus und so war das da oben sehr angenehm. Die Aufgaben liessen sich vor Ort sogar besser und stimmiger loesen als zunaechst geglaubt. Also alles gut. Ebenso fanden wir die Dose dann am berechneten Final. Ich hefte gerne einen Fav Point ran.

Vielen Dank an xtqx1 fürs Legen und Pflegen des Caches 'Burgruine Lindelbrunn'.
TFT$, hxdimpf

encuentran 18. noviembre 2021, 17:12 Isibär ha encontrado el geocache

Als Abschluss des heutigen Ausflugs ging es zur Burg. Mit kräftiger Muggelunterstützung
fast alle Zahlen ermittelt.
Da ich mich zunächst verrechnete durfte ich eine Extrarunde drehen.
Dann aber erfolgreich geloggt
TFTC

encuentran 30. abril 2016 cento ha encontrado el geocache

Nach dem Schuheinkaufsbummel haben wir noch spontan der Ruine Lindelbrunn einen Besuch abgestattet. Vor ewigen Zeiten, es ist echt schon sehr lange her, zwar mal hier gewesen, aber es war überhaupt keine Erinnerung mehr vorhanden, wie es hier aussieht. Bei schönstem Sonnenschein stiegen wir auf und waren ganz erleichtert, als die Gruppe Muggel abzog, die hier wohl schon länger verweilten. Das konnten wir jetzt auch und fanden alle Hinweise und auch das Final sehr gut. Ein schöner Ausflug hier hoch, bei dem man einen wahnsinns Rundumblick hat.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 04. julio 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

Irgendwas muss falsch gewesen sein, also noch mal hoch und zumindest eine Zahl geändert. Aber auch das schien nicht zu helfen, noch weiter im gar nichts... So also mehrfach zur Burg hoch und runter und rund herum und nun ja, irgendwann vergeht dann schon etwas der Spaß an der Sache. Irgendwann dann ca. 100m vom vermuteten Ort entfernt fündig geworden.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 25. marzo 2015 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Wild-und Wanderpark Siltz beschlossen Estrella Vespertina und ich auch der Burgruine Lindelbrunn noch einen Besuch abzustatten. Der steile Aufstieg vom Cramerhaus aus hatte es ganz schön in sich, aber konnte von uns ganz gut gemeistert werden. Oben angekommen wurden wir dann von der tollen Aussicht belohnt. Auch ohne den Plan der Burg konnten wir die Stationen schnell zuordnen und anschließend das Final heben. DFDC!

encuentran 01. enero 2014, 14:42 escource40 ha encontrado el geocache

Schatz gefunden.Suche war toll. Kleinigkeit ausgetauscht. Vielen dank. Gruß von den Eggensteinern

encuentran 27. diciembre 2013 samuelgustav ha encontrado el geocache

Hier im September mit altem Listing aufgelaufen und naturgemäß kein Final zusammenrechnen können. Heute mit Zusatzinformation gleich zum Final gestartet und den Cache gefunden. Eine sehr schöne Burg und ein ebenso schöner Multi (der auch ohne Burgplan [für die Felskammer gibt es theoretisch mehrere Chancen] umzusetzen war). Danke für die Runde und das Versteck.

encuentran 10. agosto 2013 pecifaul ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns am Cramerhaus mit "Manna" noch einmal gestärkt hatten, ging´s den Anstieg hoch zur Burgruine Lindelbrunn.
Oben angekommen erst einmal die herrliche Aussicht genossen und ein wenig verschnauft.
Danach teilten wir uns auf und jeder erledigte die Aufgaben sodass wir bald die Endkoordinaten hatten. Man kann die einzelnen Aufgaben ohne die Tafel sehr gut finden.
So ging´s dann zu den Finalkoords, dass wir von unten angingen und gleich gefunden haben.

TFTC

PeCiFaUL

encuentran 10. marzo 2013 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Endlich hab ich es mal hierher geschafft, lag doch dieser Multi und die Letterbox schon so lange auf der Todo-Liste.
Heute war es soweit und mit dem Owner höchstpersönlich ging hinauf zur Lindelbrunn. Herrlich was es hier auf der Burg noch alles zu sehen gibt, mal von der Aussicht abgesehen. Lustig war, dass auch gleich noch eine ganze Horde Cacher sich hier oben rumtrieben.
Während sich der Owner um die anderen kümmerte, sah ich mich ein wenig um und sammelte nach und nach die Lösungen der Rätsel ein. Die Rätsel haben mir besonders gut gefallen, war es doch nicht immer gleich eindeutig und man musste schon ein wenig suchen. Suuuper!
Doch irgendwo hatte ich letztendlich doch einen kleinen Fehler eingebaut, so dass ich nur Dank der Begleitung einen Direktgang zur Dose hatte, die an wirklich schöner Stelle liegt.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 06. enero 2013 Silver-71 ha encontrado el geocache

Als heutige Tagesdose sind Cindy70 und ich diesen kleinen Multi angegangen.
Auch wenn es schon dämmerte, war die Aussicht dennoch klasse ... aber mit dem suchen mussten wir uns doch etwas beeilen .
Das führte wohl auch zu einem kleinen Rechenfehler, der uns in die Nähe der Dose brachte, aber dennoch zuuu weit weg . Doch dank des Spoilerbildes wurde die richtige Gegend schnell entdeckt und die Dose gefunden.

Gruß an den Owner und bessere Hälfte

encuentran 01. enero 2013 Die Batzen ha encontrado el geocache

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 01.01.13

Vor dem Silvester-Event hatten wir noch etwas Zeit und begannen mit dem Einsammeln der benötigten Informationen; wegen der einbrechenden Dunkelheit blieb uns eine Station zunächst verborgen, also ging's erst mal zum Schlemmen und Feiern. Nach erneutem Aufstieg im Fackelschein zeigte sich mit Hilfe eines anwesenden Vorfinders auch die noch fehlende Antwort (danke an flosse07!), und so konnten wir als erste Dose des neuen Jahres diese hier um 0:50 loggen.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 27. julio 2012 Kachesucher ha encontrado el geocache

Heute bei großer Hitze von oben herab gefunden. Andersrum wäre besser. Danke für die Suche auf der Burg und des finals. Sehr schöner Cache in toller Umgebung. Es waren keine Tb oder coins enthalten. DfdC

encuentran 24. mayo 2012 kerawosa ha encontrado el geocache

Auf dieser schönen Runde diesen Cache gefunden und den reisenden Richtung Frankreich mitgenommen. TFTC

encuentran 11. febrero 2012 Bad Flopp ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Vielen Dank!!!

 

encuentran 30. enero 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Heute stand die Burgruine Lindelbrunn auf dem Programm. Die Aussicht war leider etwas trübe, dafür hatten wir die Burg die ganze Zeit alleine für uns. Die Dose war am Ende dann gleich entdeckt. Es ist immer wieder schön, hier zu sein.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

30.01.12 12:14

[Volver a la lista de geocache]